Letzter Boss (Last Story)

Ich bin jetzt beim Kampf gegen Dagran. Ich schaffe es immer bis in die 3. Phase ohne wikrlich viel Schaden für meine Lebensleiste zu nehmen. Ich lass Calista Licht wirken für den Schutzschild und Yurick Feuer wirken, um die Barriere von Dagran zu zerstören. Das klappt auch ganz gut.
Doch sobald ich ihm die Hälfte abgezogen habe, macht er eine Attacke die mein ganzes Team tötet. Dann schlägt er Zael, der fliegt durch den halben Raum und verliert eine ganze Einheit Leben. Bevor er wieder steht, ist Dagran bereits wieder da und schlägt erneut zu. Nächste Einheit weg! Und so geht das weiter bis ich tot bin, ohne dass ich noch was machen kann.
Was soll ich tun? Muss man ab da an etwas spezielles machen?
Vielen Dank im Voraus.

PS: Ich meine nicht die Attacke bei der er mich in die Luft hebt. Da weiss ich, dass ich wild den Analogstick wild hin- und herbewegen muss.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:37 von Merlin1

4 Antworten

Zwischen Mirania und Calista wechseln, damit du auch den Effekt Stille auf Dagran zauberst, damit fällt seine stärkste Attacke weg.

Also Kommando Mirania - Wald, Calista - Heilung, dann sobald wieder einsatzbereit erneut

Kommando Mirania - Heilung, Calista - Licht

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 22:41 von Victim32

Und zwischendurch mach auch Mirania's Spezial-Heilzauber(Komme grad nicht auf den Namen). Der füllt HP komplett auf und alle Charas bekommen 1 Leben zurück.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 15:26 von Freaky8

der Zauber heißt Wiedergeburt :D

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 17:15 von Stinkebart

Danke, hatte ne ganze Weile keine Lust mehr, nachdem ich nochmal besiegt wurde. Vor ein paar Tagen habe ich mich wieder drangesetzt, hab mich auf Level 70 hochgelevelt und nun hat es endlich geklappt. Mit der Kombination Mirania "Wald" und Calista "Licht" habe ich nur eine Energieleiste verloren und ihn endlich besiegen können. Gleich die letzten Kapitel gemacht und nun habe ich wieder richtig Bock auf das Spiel und fange bald das NewGame+ an.
Also, nochmal vielen Dank!

Antwort #4, 30. August 2012 um 00:09 von Merlin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)