Lohnt sich der kauf noch ? (BF 3)

Hallo, ich wollte mal fragen, da ich mir erst vor 2 tagen eine Ps3 geholt habe, vorher ein Pcler gewesen, ob es sich noch lohnt Bf3 zu holen ?
Würde dann mir die normale edition holen und dann premium.
Habe vorher auf dem Pc Bf3 gespielt.
Dies ist aber schon etwas her ca. 2 monate nach releas aufgehört.

So nun lohnt es sich für die PS3 ?
Noch gut was los im Multiplayer ?
Auch ohne Premium ?

Mfg

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 20:30 von Bambiiii

14 Antworten

Es geht

Pro

- Grafik
- Waffenauswahl
- Maps
- Fahrzeuge

Contra

- Teure DLC
- Grafikfehler
- Spiel Hänger
- Ton Verlust
- Online Pass
- Fehlerhafte Spiel suche
- Private Server


BF3 ist ein gutes Spiel für die Teuren Preise hat es leider viel zu viele Fehler. Tipp warte lieber auf neuere Spiele wie Far Cry3 oder Black Ops2

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 21:15 von ROAD_RUNNER

auch wenn das spiel keine bugs und fehler hat würde ich es net mehr kaufen da es einfach schon viel zu spät ist.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 21:17 von 12345paul

Meiner Meinung loht es sich immer noch weil das letzte bisher geplante DLC im März 2013 rauskommen wird

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 21:20 von tobi001010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okay vielen Dank, bloß habt ihr dann ein gutes spiel für mich bevorzuge guten multiplayer, welches ich bis dahin spielen kann ?

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 21:21 von Bambiiii

Sorry für den Doppelpost keine Editier edition gefunden :(
Weil es ist doch schon sehr ermüdent eine playsi zu haben und nicht vernünftig spielen zu können :(
Das geld für das späte Bf3 wäre es mir wert, solange im multiplayer noch ordentlich was abgeht.
Darauf liegt mein Hauptaugenmerk.
Singleplayer ist nicht so mein ding :D

Vielen Vielen Dank an alle die schon was gepostet haben und an die die es noch tuen werden.

Mfg

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 21:31 von Bambiiii

Warum wechselst du vom PC auf die PS3 der PC hat dort leider mehr zu bieten ? :/

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 22:18 von Totalmadnesman

wenn du billger suchst gibt in gamestop 40 euro neu 35 euro gebrauchte gebrauchte ist nicht gut da gibt keine oline pass kaufe bessher neu

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 08:39 von gelöschter User

Habe es mir für 28€ neu aus Belgien importiert, passt alles!

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 09:11 von Racer007

habe 3 meiner kollegen dazu gebracht bf3 zu kaufen, der letzte von ihnen hat es sich vor ca. 2 wochen geholt. alle sind begeistert davon wie es im multiplayer abgeht!
es sind also noch genügend spieler online!
außerdem gibt es wie tobi001010 schon gesagt hat bis in den märz 2013 neue inhalte und maps für bf3.
ich würde dir auf alle fälle empfehlen noch einmal zuzuschlagen.

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 10:48 von Wiesal1

Sorry aber ich kann euch allen in keinster weise zustimmen...
BF3 ist immer noch der beste shooter auf dem markt momentan und mir kann keiner erzählen das BO2 besser wird
Um deine frage zu beantworten:
ich habe selber kein premium aber B2K (special edition)
und im mutiplayer geht erst jetzt richtig die post ab, da inzwischen die meisten noobs aufgehört haben zu spielen. Inzwischen sind im multiplayer haupsächlich nur noch vernünftige spieler unterwegs mit denen man gut zocken kann.
Also absolute kaufempfehlung, da kein anderes spiel im shooter genre BF3 so schnell was vormachen wird.

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 16:01 von MisterXD

damit meinte ich vor allem:
ROAD_RUNNER
und
12345paul
;D

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 16:03 von MisterXD

Dice geht es nur noch ums Geld wer das volle Paket will Premmium, Server Etc. muss tief in die Tasche greifen daher würde ich mir es zweimal überlegen ob man 2 Spiele holt oder BF.

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 21:58 von ROAD_RUNNER

ich habe Premmium Server bf3 ist meien beste shooter mw3 und balck ops habe ich auch aber dise sind nur müll spile bf3 wird besste shooter bleiben bis neu bf kommt black ops 2 wird sicher auch müll darum kaufe ich nicht

Antwort #13, 13. Juli 2012 um 10:10 von gelöschter User

Lächerlich, natürlich lohnt sich das noch. Wie schnell manche Leute hier Spiele abschreiben, kein Wunder dass Dice bereits mit Entwicklungen für BF4 angefangen hat. Selbst Bad Company 2 oder Bad Company 1 lohnen sich noch. Warum? Weil es einfach gute Spiele sind und immer noch (vor allem BC1) aktiv gespielt werden.
Mann mann mann

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 00:27 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)