L4D2 lässt Laptop herunterfahren :( (Left 4 Dead 2)

Wenn ich Online SPiele schaltet sich mein Laptop nach einiger zeit ganz von alleine ab, woran kann das liegen.

p.s: Ich bekomm immer wenn ich starte einen nachricht meinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren, doch der Downloadlink funktioniert nicht und außerdem steht bei den infos dass mein Grafikkartentreiber auf dem aktuellsten stand ist.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 20:42 von gelöschter User

1 Antwort

Möglicherweise überhitzt er, kannst ja mal Coretemp runterladen und die Temperatur überprüfen, bzw. einfach anfassen.
Problem tritt öfter bei HP auf.

Wenns so ist, dann stell was drunter und reinige mal so gut es geht die Lüftungsschlitze. Ich hab meinen Mal mit einer Luftpumpe sanft durchgeputzt, dann wars wieder ok.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 13:06 von architeK

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)