Hilfe Bei den Charakteren! (Dragon Quest 9)

Hi, Leute wie schon in der Frage steht brauche ich unbedingt Hilfe bei den Charakteren. Also ich habe das Spiel schon 6 mal angefangen bin aber immer wieder an corvus gescheitert. Ich würde mich nun sehr freuen wenn mir jemand Berufe mit relativ guten chancen corvus zu besiegen sagen könnte und wie ich sie skilln soll wäre auch ganz nett. Hoffe auf viele Antworten Danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 20:45 von Palkios

6 Antworten

am besten machst du ein gladiator wenns geht ein weisen oder ein priester krieger und entweder noch nen gladi oder priester bzw weisen

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 21:27 von sonbrinke

wie spielst du ?
reine kraft ?
warten werte buffen dann angreifen ?
nur magie angriffe ?

es ist unmöglich das passende team zu finden

ich spiele immer so
weiser
gladi
gladi
priester

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 10:32 von Souldersturm

Ok Danke an alle. Hast du es mit deinem Team durch Souldersturm?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 13:00 von Palkios

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
lange auch die legändern

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 11:01 von Souldersturm

Wie soll ich raufmachen?

Gladi Schwert
Gladi Axt
weiser Zauberstab
priester Glauben

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 12:11 von Palkios

bei mir haben sie nen großteil von allen talenten

würde erstmal den gladis axt bis das voll ist
weiser sollte ( für mich ) der haupchracter sein da der sehr viele andere talente braucht ( glauben , mut , mumm ) um lange zu überleben
priester auf speer
wegen donnerspeer ( metall jagd )

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 08:29 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)