2 Schlüsselprobleme (Skyrim)

In Mzulft muss ich irgendwelche Typen von der Synode finden...


Bei den Questzielen steht ich soll mich zum Okular (oder so ähnlich) durchkämpfen. Ganz am Anfang ist dieser eine Typ gestorben und der hatte einen Schlüssel dabei. Trotzdem komme ich nicht durch die eine Tür kurz vor dem Questziel im Aedrom.
Kann jemand helfen?


Und bei der Quest "Geistiges Gift" kriege ich den Schlüssel für den einen Schrank wo der teilhaber von Sabjorn vermerkt ist( laut Quest) nicht, ich habe schon tausendmal mit Mallus Maccius gesprochen. Ich hoffe irgendjemand weiß was zu tun ist.

Puh, hoffentlich liest sich das jeman durch... ^^

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 21:09 von soren12

6 Antworten

das ist ein anderer schlüssel. der schlüssel der diese tür öffnet ist in einer box in einem anderen raum, schau dich doch nochmal um ob du nicht noch was übersehen hast.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 21:52 von Deadrischer-Prinz

Ich bin weiter nach hinten gelaufen, aber da kam nur ein Zwergenzenturiomeister, und kein Schlüssel weit und breit...

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 22:02 von soren12

das ist nicht weiter hinten das ist im selben raum und dort führt ein anderer weg hin. gleicht wenn du in den raum gehst wo die tür ist ist eine abzweigung, es kann sein das du sie nicht siehst aber sie ist da und da ist nur eine tür die du so öffnen kannst. es erwartet dich nur eine zwergenspinne sonst denk ich nichts. dann ist da eine komische box da ist er drin.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 22:11 von Deadrischer-Prinz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah, danke hab ihn endlich gefunden. War aber doch der Zwergenzenturiomisterraum, aber egal...

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 16:28 von soren12

Sry für Doppelpost, aber hat jemand die Antwort füür Frage 2?

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 21:21 von soren12

Benutzt die Bestiengestalt :)

Antwort #6, 08. Mai 2017 um 13:43 von LilithVonRiva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)