Mein Mann ist verschwunden ! (Sims 2)

Hey liebe Leute , ich habe ein großes Problem : Mein Mann ist verschwunden. Ich habe das Spiel auch wieder aus und angemacht, aber der war trotzdem nicht da. Ihr fragt euch vielleicht warum ich das Spiel gespeichert habe.Als der Mann bei der Arbeit war habe ich ein Haus gebaut und die Frau hat ihr Kind bekommen. Danach ist er nicht mehr aufgetaucht ... auch am nächsten Tag nach der Arbeit ist er nicht wiedergekommen. Die Bedürfnisse gehen weiter runter, ich konnte ihn nur durch einen Cheat vor dem Tod retten. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte. Weil so kann sie ja auch keinen neuen Mann heiraten. Ich bin einfach ratlos, besonders weil ich mit dieser Familie etwas tolles vorhatte. Danke für eure Hilfe.
Eure Leah

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 21:18 von Leah_Blabla

1 Antwort

ok du kannst mal probieren mir dem cheat boolprop testingcheatsenabled true den mann zu holen
1.cheat eingeben
2.in familie gehen
3.auf den mann
4.shift gedrückt halten und auf den briefkasten klicken
5.teleport here anklicken
wenn du glück hast müsste der man nun beim briefkasten stehen

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:19 von Naomi2000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)