I hoids nimma aus! (BF 3)

Täglich, seit mehreren Wochen, schaffe ich es nichtmal, 1,5 Stunden zu spielen, weil:

1) es mich rauswirft und mir dann gesagt wird, dass die Verbindung zu EA Online unterbrochen wurde.

2) sich meine PS3 aufhängt.

Jetzt frage ich euch:

Welche Ursachen haben diese Probleme und habt/hattet ihr sie auch?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 21:33 von gelöschter User

13 Antworten

Zum ersten! vll ist deine Internet verbindung im Arsch
Und NR2 solltest du vll mal deine PS3 enstauben also mit einem Staubsauger hinten dranhalten und mal richtig sauber machen !

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 22:17 von Totalmadnesman

hey danke für den tipp mit staubsauger ich ptobier den gleich dan aus

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 22:44 von Skrol_Inator

Hatte ich letzte Woche auch 2-3 Tage extrem schlimm,aber jetzt wieder gut.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 22:56 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Totalmadnesman

Danke für deine Antwort, allerdings muss ich dir dazu noch etwas verraten.

1) Meine Inet Verbindung am PC ist 1A deshalb liegts nich daran.

2) CoD MW3 z.B. zocke ich fehlerfrei aber BF3 nicht, deshalb liegt es nicht an der PS3.


ICH BRAUCHE HILFE! :(

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 00:05 von gelöschter User

also ich kann die letzte zeit ohne probs zocken heute hatte ich das erstemal seit cq das sich meine ps3 1mal aufgehängt hat ...

probiers doch einfach mal mim sauger da die ps3 bei bf3 an ihre grenzen geht un bei mw3 noch lang nicht an ihren grenzen ist und somit da ein kleiner schwund nicht auffallen würde ;)

zu 1. bist du via lan oder wlan mit dienem router verbunden? denn wenn du über wlan drin bist versuch einfachmal störgeräte zwischen router und ps3 zu entfernen oder die ps3 näher an den router zu bringen

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 03:36 von NB-CITY

des mim abstürzen is so a sache, bei monchen is öfters bei andren seltener, und das die verbindung zu ea verlierst kannst ned beeinflussen, wie bist mim internet auf der ps verbunden kabel oder w-lan, wennst w-lan verwendest dann schau das a gute verbindung hast 80%+

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 03:37 von nakz-XXVI

wenn sich die ps3 aufhängt bei bf3 dann liegt das net an der ps3 sodnern an bf3!die ps3 ist einfach manchmal überfordert mit bf3!

das mit ea ist nicht zu oft und liegt eigentlich auch meistens an der internetverbindung

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 10:26 von 12345paul

Es liegt garantiert nicht an der Internetverbindung,weil alles andere ja läuft.Ich hab manchmal auch hänger,aber nur bei Battlefield.Und Freunde von mir haben diese Macken ebend auch nur bei Battlefield.Auch wenn manche Spieler nichts von Bugs oder andere Macken merken,glaubt mir es gibt sie und es wird auch darüber berichtet.Schön wenn es bei jemanden einwandfrei läuft,aber es gibt genug Spieler da läufts echt übel und dann immer zu sagen "dein Internet ist schuld",naja...
@tobias, du kannst nur abwarten,wie gesagt hatte ich auch das Problem und nach 2-3 Tagen war es wieder gut.

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 10:57 von faceexit75

Also, danke an euch alle für eure Antworten.

Meine PS3 ist mit dem Inet via WLAN verbunden und nur 1nen Meter vom Router entfernt, genau wie mein PC. Am PC gibt es mit dem Inet nie Probleme, aber, wie bereits gesagt, an meiner PS3 NUR wenn ich BF3 spiele. Und da so etwas nur passiert, wenn ich BF3 spiele, denke ich, dass faceexit75 Recht hat. Dieses Problem habe ich erst seit einer Woche und spiele schon Monate fast täglich.

Aber zu dem Problem mit den PS3 Hängern... ich denke, ich probiers heute mal mit dem Staubsauger... die CD wurde von mir auf Hochglanz richtig poliert, also daran liegts nicht. Und da dieses Problem anscheinend nicht viele haben, liegt es wohl nicht an meiner PS3, da ich genau so eine PS3 wie ihr habt - logisch.

Also.. 1) = abwarten
2) = Staubsaugeratacke

Noch irgendwelche Tipps?

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 12:00 von gelöschter User

Glaub mir beim mir hat der Staubsauger wahre Wunder bewirkt ;)

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 13:33 von Totalmadnesman

Staubsauger kann schmerzhafte Folgen mit sich tragen. Wenn man mit einem Staubsauger an den Lüftungsschlitzen der PS3 entlangstreift kann sich der Lüfter und Weiteres durch die Ansaugkraft des Staubsauger verschieben. Dies trägt nun das Ergebnis nach sich, dass die PS3 kaputt geht.

Wenn man die PS3 schon entstauben will, dann richtig.

Das heißt:

PS3 aufschrauben!

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 13:43 von Redford

Ach soo schlimm ist es wohl kaum habs schon 3 mal gemacht und es ist nie etwas passiert zudem muss man ja nicht übertreiben dann stellt man auf die niedrigste stufe und fähr nur kurz an den betroffen stellen vorbei und das wars :p

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 14:00 von Totalmadnesman

TIPP: es könnt auch daran liegen das du zu wenig speicher platz hast must ma wenig löschen

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 22:31 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)