aufgemotzde Autos ;) (GTA 4)

Hey Leute ich habe mal eine Frage: Und zwar wie ich geile Autos mit ner schönen Karrosserie und nem fetten Spoiler bekomme? :DD

Danke im vorraus! :DD

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 21:47 von Assassine4live

9 Antworten

Die bekommst du in Auto renn spiele ganz gut z.B Midnight Club LA und Need for speed und so ...

Nee scherz es gibt zwar gepimpte autos in GTA4 die sind aber versteckt ich kenn zwar die Plätze aber schlecht zu beschreiben aber es gibt 1000000 von karten im Internet wo gute autos rum fahren oder wo sie welche verstecken und so !
Bei einem der ist auf der 3ten Insel da ist ein versteckter Subaru also sollte ein Subaru da stellen eindeutig und bei dem hört man fast nur denn Turbo Lader also guck im Internet nach denn Karten für die Autos

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 21:52 von Resident-evil-killer

Danke. Ich dachte man kann auch irgendwie in ne Werkstadt und sich da ein auto pimpen lassen weil bei einer Mission muss man ja ein Auto stehlen und dieses in eine Werkstadt fahren welches dann wieder repariert wird. :)

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 22:57 von Assassine4live

Schon mal was vom Sultan RS gehört? Falls noch nicht, dann jetzt!

Video, wie und / oder wo man ihn findet:

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 01:52 von MakeUSayWTF

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Vergiss das Video da oben, hier die direkte Position vom Sultan RS. An dieser Stelle ist er immer zu finden.

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_NW&...

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 02:00 von MakeUSayWTF

Jup denn meinte ich =)

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 18:49 von Resident-evil-killer

Kann ich den auch bekommen wenn ich diese Stadt noch nicht freigeschaltet habe?

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 20:01 von Assassine4live

und noch eine Frage : Es gibt doch bestimmt auch einen Ford Focus oder so? Weiß jemand wo dieser Wagen ist?
Und vll auch diese Schaukel wo man weggeschleudert wirdß ich möchte diese Trophäe wo ich wähjrend eines Unfalles 5überschläge machen muss. :PP

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 20:11 von Assassine4live

1. Wird schwer werden, da du sofort 6 (!) Fahndungssterne kriegst, sobald du nur annähernd versuchst, auf die 3. Insel zu gelangen.
2. Spontan fällt mir zurzeit kein Auto ein, welches einem Ford Focus ähnelt.
3. Die Trophäe lässt sich am besten am Flughafen machen. Das Video sollte helfen:

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 21:37 von MakeUSayWTF

ok danke echt nett von dir :DD

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 22:36 von Assassine4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)