God Schiffe (Piraten) (Age of Pirates 2)

Hoi,

hab vom Gouvanuer die Aufgabe bekommen Piraten unschädlich zu machen, gesagt und versucht, jedoch wenn ich auf sie treffe mache ich mit Kanonenkugeln oder Bomben keinen Schaden ! (ist nicht die dutchman !) optisch schaut es so aus als würden die kugeln einfach durch das schiff durchfliegen...und ich war in enterreichweite.

Kann es sein das man diese schiffe entern "soll" ? Nutze GOF und habe den Mod "Schadenswerte" auf normal gestellt, sprich auf den ursprung, von daher sollte ohnehin wieder mehr schaden entstehen. Aber hier mache ich quasi keinen ^^ da ich durchschieße oder drüberweg da bin ich nciht sicher.

Hab ne super mannschaft und einen guten kanonier daran kanns nicht liegen. Zudem hab ich auch manuell auf das schiff geschossen und quasi "planke an planke" nicht getroffen.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 22:01 von Ibachi

2 Antworten

passiert das nur bei den quest schiffen oder bei allen?

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 00:09 von spankyvz

anscheint nur bei diesen questschiffen ja, verteidigen sich auch so gut wie kaum, außer beim entern

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 02:23 von Ibachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)