große Selensteine (Oblivion)

hey ich muss 5 Große Seelensteine finden habe aber erst einen gefunden ... weiß vieleicht jemand wie oder wo es weitere steine gibt ( fundorte ) ?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 22:17 von Robomaster

12 Antworten

Klapper die Magiergilden ab und öffne die Vitrinen da sind manchmal welche.Am besten wirst du Mitglied dann ist es kein Diebstahl.


Alchemisten und Zauberläden besuchen die vergoldete Karaffe etc. die verkaufen so was manchmal.

Ayleiden Ruinen und oder Nekromanten-Festungen stürmen.Die haben meistens viel Alchemiekram und Seelensteine.

ich schätze mal du bist Vampir und willst es loswerden? ;)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 12:18 von Grimbartor

ja bin ein vampier und das ist voll etzent und dauert so wie es ausieht zimlich lange das wieder los zu werden wenn ich dann noch ans zutaten suchen denke ... naja aber erstmal die Steine bekommen :/ ich denke ich gehe einfache jede ruine durch werde dann hoffentlich welche finden :)

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 18:20 von Robomaster

Ein Tipp wegen der Quest.Sie wird von dir irgendwann Pflanzen verlangen.Eine davon wird Nachtschatten oder so ähnlich heißen.Das Problem nur es gibt keine Pflanze mit diesem Namen.Der richtige Name dieser Pflanze ist Tollkirsche.Bevor du dich da dumm und dusselig suchst :D.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 10:22 von Grimbartor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok vielen dank hätte ich bestimmt XD aber erstmal muss ich die Steine zusammen bekommen :D

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 00:17 von Robomaster

2 Seelensteine liegen in einer Glasvitrine in der Magier Gilde in Chorrol.
1 Seelenstein liegt in der Eingangshalle in einer Glasvitrine in der geheimen Uni.
1 Seelenstein liegt bei der Hexe Melisande selbst, im Keller.
Es reicht auch aus, wenn du einen findes die anderen machst du, mit den Verdopplungstrick.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 11:54 von xXMulleXx

cool danke habe auch schon einen Stein ... was für einen verdopplungstrick meinst du ?

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 16:50 von Robomaster

Ich wüsste nicht das das mit Seelensteinen geht,wie das mit Schriftrollen,und Alchemistischen Zutaten geht weis ich aber Seelensteinen?Wenn du das etwas näher erläutern könntest Mulle währ das toll.

Ansonsten fleißig weiter alles absuchen.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 17:42 von Grimbartor

Du nimmst, 2 Schriftrollen der gleichen Art geh in dein Jnventar und drück zweimal X auf die Schriftrollen. Danach läßt du den Seelenstein fallen und auf den Boden liegen 2 Seelensteine da.

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 21:35 von xXMulleXx

Dachte das geht NUR mit Schriftrollen , wieder was dazu gelernt danke ;).

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 11:22 von Grimbartor

Du kannst, praktisch fast alles verdoppeln nur keine gestohlenen Gegenstände und Nirnwurz.

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 11:54 von xXMulleXx

wow cool muss ich mal ausprobieren :)

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 12:08 von Robomaster

Gut...Goldfarmen ist unnötig geworden dadurch :D

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 16:50 von Grimbartor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)