Flammenschädel und RS Sichtbarkeit! (Runescape)

Heyhouhallihallotschikowskilushi,

1Frage:

Ich habe den Flammenschädel, kurze Frage: für wie lang habe ich ihn also wann verschwindet er (habe ihn heute erst bekommen).

2Frage: Wenn ich mich jetzt bei RuneScape einlogge und auf mein Konto gehe dann auf Profil und unten steht Aussehen: und Sichtbarkeit einstellen aber wenn ich drauf klike passiert nichts ich muss mich einfach wieder einloggen und werde einfach wieder am Anfang des Kontos zurück"teleportiert".

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 22:28 von kaza7

5 Antworten

Heyhouhallihallotschikowskilushi,

1. : Der bleibt für immer!

2.: Ich weiß nicht genau, was du meinst. Du wirst zurück"teleportiert"?

Aussehen kenne ich nur aus dem Abenteuerlogbuch. Um da ein Bild zu bekommen, musst du nach Falador in die nähe des Schönheitsmagiers. Dort steht ein Fotozelt, in dem du ein Foto schießen lassen kannst.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 10:29 von Immerpleite

Danke dir!

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 10:46 von kaza7

Bist du dir auch 100% sicher das der Flammenschädel für immer bleibt?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 11:04 von kaza7

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ja, ganz sicher!

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 12:31 von Immerpleite

Okay, danke!

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 12:36 von kaza7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)