Care Package (MW 3)

Hallo Zockers

Weis einer von euch wie ich ein Care Package erstellen kann? Ich habe schon gegoogelt aber kam auf keine richtige Antwort.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Gruss
ST4RD4VE

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 23:37 von ST4RD4VE

9 Antworten

Das sind doch Vorräte!
Da kann man nicht erstellen was man reeinhabn will.
Auser du meinst ein Sturm Paket dann kommt es auf deine klasse an.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 00:28 von FaMOuSMaN

Ich habe mal bei einem gesehen der hatte die Klasseneditore die hiessen Care Package, Juggernaut und so und ich wollte wissen wie man das haben kann?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 00:36 von ST4RD4VE

Seine Klassen hießen so?
wenn ja dann Musst du auf Klasseneditor gehen auf die Klassee die du so nennen willst und auf umbenennen klicken.Dann gib einfach ein was du willst ;)

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 00:40 von FaMOuSMaN

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja das weis ich schon aber er hatte wenn man privates Spiel machte unendlich Pakete oder unendlich C4 Oder so was und man konnte auch die MOAB als Abschussgewinn einsetzten wie die EMP

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 00:46 von ST4RD4VE

KA! Wahrscheinlich Hacker oder ich glaub das kann man bei privates match einstellen.Du kannst nähmlich unter Optionen-->Spieleinstellungen-->Standardklassen erstellen deine eigenen Standardklassen erstellen und da kannst du auch Juggernaut ein oder ausstellen aber das mit der Moab Keine Ahnung.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 01:50 von FaMOuSMaN

das sind Hacker klassen. die kannst du nur im privaten spiel benutzen. Du kannst sie irgendwie über Elite hacken aber wie das geht weiß ich nicht. unsre klassen hießen auch so. und in einer abschusserie war MOAB drine. als ich sie hatte hat ich dann 2 MOABs. aber es geht halt nur im privaten spiel

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 11:03 von Paperman22

ach so oke thx

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 11:17 von ST4RD4VE

Das sind Mods, keine Hackerklassen die benutzt man z.B. Zum glitchen.

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 15:06 von Tiger-Fury

Und wie kann ich das machen?

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 00:03 von ST4RD4VE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)