Scenario-Editor (RCT 2)

wenn ich beim scenario editor gegenstände auswähle werden die nicht übernommen. der hacken ist da, aber wenn ich in den nächsten schritt gehe, habe ich sie nicht mehr.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 20:34 von taken

6 Antworten

Vormuliere es mal bitte genauer. Welche sachen?

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:52 von Zebrazo

alle

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 11:22 von taken

Ach jetzt kapier ich! Ich weiß nicht! Tut mir leid. Endweder du hast was übersehen oder ich kapier doch noch was nicht, oder ein Spielfehler. Ich werd mal gucken ob ich was herausfinde.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 11:41 von Zebrazo

danke

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:01 von taken

Also endweder wenn du die Hacken gemacht hast und du im nächsten Schritt bist, sind sie da, aber wenn du wieder zurück gehst ist das irgendwas im Spiel das dann alles wegmacht. Oder... Sonst weiß ich auch nicht. Geh ich recht in der Annahme, dass du schon im Schritt warst, wo man auswählt welche Sachen man hat und welche wärend des spiels erfunden werden warst?

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 19:33 von Zebrazo

jo

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 17:14 von taken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)