Munition (Uncharted 3)

Hey Leute
Ich habe mal ne kleine Frage..
Ich spiele oft und gerne mit Fall-SS.
Es gibt dann halt immer nur ein Problem..
Die Munition geht mir verdammt schnell aus..
Ich versuche es schon mit Munitsionsbelohnung aber ich finde es bringt nicht so viel..
Denkt ihr das andere Boosts wie Teufelskerl besser sind ?
oder habt iht noch andere Tipps wie ich an Munition kommen kann ? :D
Danke für antworten

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 23:45 von Pizzamann_

9 Antworten

Pack dir auf die Fal-SS mehr Muntion? + Montisionsbelohnung :D

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 00:26 von UnchartedGamer

Sry das ist hilft jetzt echt nicht, aber: hier liest jmd nicht die Fraagee xD Er sagte bereits, dass er Munitionsbelohnung benutzt.
Ich hab Teufelskerl noch nie benutzt, also weiß ich es nicht. Ich hab gehört es sei gut, ich würds einfach mal ausprobieren. Wenn dir die Munition ausgeht, kannst du ja eine andere Waffe aufheben bis du stribst, oder früher sterben :P

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 08:43 von ShanaHeartfilia

Munitionsbelohnung ist der unnötigste Booster den es gibt.
Mit Teufelskerl bekommst du 2Magazine und eine Granate pro Gegner!
Also es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 09:12 von iKrutoj

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
benutz auf jedenfall teufelskerl und schalte am besten eddys fal-ss frei, die hat maximal munition und einen größeren magazin.um sie frei zuschalten musst du drei bestimmte schätze in offenes spiel finden.falls es dir zu lange dauert kannst du auch in booster 1 waffenexperte reinmachen, es auf level 2 bringen. dann kannst du langwaffen nämlich 2 mods hinzufügen.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 11:42 von KiLLerBrO123

Teufelskerl oder am besten Eddy's Fal-SS.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 11:56 von FaulerZauber

Ja ich bin schon die ganze Zeit an Eddys dran ber ich bekommen den 8 Zeichen Anhänger oder so nie..
Jedenfalls danke :)

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 13:25 von Pizzamann_

Der Waffenmod "Munition" erhöht die Munition der FAL-SS um 40.

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 19:05 von over-the-above98434

eddys fal

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 22:08 von M3o3m5i

Sonst nimm Teufelskerl ich hab Eddy's Fal und die Muni reicht für ca. 7 Kills.

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 00:45 von FaulerZauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)