2 fragen (LoL)

Wen findet ihr besser twich oder grags. Und was beteutet feeden?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 23:50 von Miggione1

8 Antworten

Feeden-> Oft sterben, und somit einen Gegner mit Kills "Füttern"(->engl. feeden). Meistens sind die sogenannten "Noobfeeder" dran Schuld, das man ein Game verliert-wenn man auf Flamer hört. ;)
Ich persöhnlich finde Twitch besser, weil ich Stealth mag, aber mal sehen, wie das nach dem remake wird.
Gragas finde ich einfach nur lustig, ich meine, es ist ein dicker halbnackter Mann, der mit Fässern wirft, und dabei auchnoch unmenschlich viel Schaden verursacht-viel lustiger gehts ja wohl garnicht. :D
In direkten Vergleich kann man sie aber garnicht stellen, weil der eine einfach AD-Carry-Assasin ist und der andere ein Mage.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 23:57 von Hein_Bloed

Der Stealth remake ist doch schon seit langem angekündigt worden oder?Oder gibt es schon genauere Informationen darüber?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 00:45 von HDNightmare

Rework wurde vor 2 Jahren angekündigt >_>

Kommt aber endlich im nächsten Patch..oder übernächsten, zusammen mit dem Xin Rework

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 00:53 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Twitch sollte man jetzt erstmal nicht kaufen, solange sein Rework noch nicht getestet wurde. Ein paar Tage nach veröffentlichung dürften wir dann schon einige meinungen haben^^

Am besten holst dir also gragas und sammelst bis dahin schonmal die Punkte für Twitch an.

@xXDarknezzxX - Hast du ne Quelle für das Xin-Rework? Ich wüsste nur was von Twitch und Eve.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 01:03 von MayaChan

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 01:06 von gelöschter User

ok danke werde kuken was ich mache :)

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 09:54 von Miggione1

Ich als riesiger gragas fan stimme für meinnen fetten freund, er hat eine menge Positive aspekte und wenige negative

1.Er kann ein fass werfen , was super dmg rausholt den gegner nervt,vom farm abhält und die angriffsgeschwindigkeit vom gegner senkt
2.Er kann mit seinem Monsterbauch leute rammen, damit diese slowen(AoE),Netten dmg machen und durch wende usw. laufen
3.Seine ulti ist eine Teamfightbombe
4.Er ist fett
5.Er ist fett und hatt ein riesiges Wein fass
6.Er hat sustain durch passiv
7.Er kann ein wenig mana regenerieren und sich buffen


Contra:
1.Nach skill verbruach heißt es kurz warten
2.Er nimmt viel Platz ein
3.Ihm fehlt das was andere Ap´s haben nur ich weiß nicht was

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 13:16 von seikoma

Maybe hes melee, and not ranged, duh.

Und er hat keinen sicheren Burst.
Jeder Gragas kann mal seine Skills verfehlen.^^

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)