Jirachi (Pokemon - Zeit)


Ich war beim Abschluss-Training auf U23 aber ich habe Jirachi nicht gefunden, es stand auch nicht in der Anwärterliste
könnt ihr mir sagen, wo ich es finden kann!

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 20:34 von saphirdragon

18 Antworten

ich glaub du musst zuerst den Darkrai akt beendet haben.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 20:38 von SuperSayajinSon-goku

dann sag mir doch bitte, wie ich dass machen soll, es besiegt immer Cresselia und mich lässt es immer einschlafen!

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 20:41 von saphirdragon

1. welches Poke bist du?
2. was hast du für Partner?
3. Welche attacken können deine Pokes?

dann kann ich dir helfen

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 20:43 von SuperSayajinSon-goku

ich: Karnimani Lv. 72 hydropumpe, blizzard,kratzer,nassschweif
partner: Glumanda Lv. 69 flammenwurf, schlitzer,feuerzahn,rauchwolke

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 20:47 von saphirdragon

Also mit Hydropumpe ein Pokemon Attackieren welches in Reichweite ist (wenn möglich ein Feuer Pokemon) beim Partner nur den Flammenwurf fixieren, damit auch er schon in der ersten Runde einen Distanzangriff macht.
Dann die Attacke Nasschweif einsetzten und ein weiteres Pokemon besiegen. Deinem Parner jetzt nur noch schlitzer fixieren, damit ein Weiteres Feuerpokemon weg ist.
Wenn Darkrai bei dir ist musst du es mit einem Schlafsamen bewerfen. Dann machst du zuerst die restlichen Feuerpokemon fertig und haust dann mit Hydropumpe und Flammenwurf Drauf

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 20:54 von SuperSayajinSon-goku

Was hällst du davon, wenn ich am Anfang blizzard einsetze,
dann kann ich am anfang allen pokemon schaden zufügen.
Wie viele belebersamen muss ich mitnehmen?

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 21:12 von saphirdragon

mit karnimani erst mal immer blizzard einsetzen bis alle außer darkrai besiegt sind und dann darkrai besiegen

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 21:12 von rasengan-naruto

und was mache ich mit cresselia?
das pokemon ist sehr schwach und kann von daarkrai schnell besiegt werden...

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 21:13 von saphirdragon

vor cresselia gehen damit darkrai es nicht angreifen kann und außerdem was bringst du deinen startern auch sone blöden attacken bei Karnimani ist ein wasser typ also was willst du da mit blizzard und sowas anfangen ? das ist dann nicht so stark wie beim eis typ
bring ihn lieber wasserattacken bei die sind dann stärker

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 21:53 von gelöschter User

Nein Jirachi taucht erst auf wenn Manaphy dir von der Meereszuflucht erzählt hat und du es rekrutiert hast (macht man dann automatisch) ;D

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 22:37 von Palkia-Master

ich hab darkrai mit lv.58 und vielen (43) belebersamen besiegt.

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 09:44 von Yggdrasil2

hey Raccon was soll das denn, ich kann mit meinen Pokemon machen, was ich will also sei einfach still okay

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 17:16 von saphirdragon

ja ich sag dir doch nur wie du gewinnen kannst egal dann verlier halt weiter HAHA

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 19:28 von gelöschter User

Ich würd die Attacke Dreistreich empfehlen

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 08:34 von Kampfschweine

okay Raccon, wenn du alles besser weißt, dann sag mir doch,
weche attacken ich meinen Pokemon beibringen soll...

Antwort #15, 19. Juli 2008 um 15:46 von saphirdragon

für karnimani : aquawelle hydropumpe lake und surfer

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 19:34 von gelöschter User

für glumanada: hitzekoller flammenwurf flammensturm und luftschnitt

Antwort #17, 20. Juli 2008 um 19:35 von gelöschter User

Danke für deine Antwort Raccon

Antwort #18, 20. Juli 2008 um 19:56 von saphirdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)