Frage über Windows taskleiste (LoL)

Servus zusammen.
Ich sehe bei streams immer,das sie die Windowsleiste aufrufen,und schenll was gucken können.Wenn ich diese aufrufe,minimiert sich das Spiel und wenn ich es wieder öffne,habe ich erstmal einige Zeit einen blackscreen.Ich öffne die Leiste immer mit alt+tab.
Wie kann ich die Leiste aufrufen,ohne das Spiel zu minimieren?

mfg HDN

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 00:51 von HDNightmare

3 Antworten

ich tippe mal auf 2 Bildschirme

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 00:54 von gelöschter User

Ich tippe mal auf Fenstermodus. Wenn ich mich nicht irre gibts da auch einen, der richtig mit dem Rand abschließt.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 00:59 von MayaChan

Jop, jeder der mal XSplit oder ein anderes Stream/Aufnahme Programm hatte, wird das wissen.

Steht auch in eigentlich jedem Tutorial, wenn man etwas aufnehmen möchte.
Spiele im Vollbildmodus nimmts nicht auf.
Weil die vermutlich irgendwie "vor" dem Bildschirm liegen.
Oder so.
Anders kann ichs mir nicht erklären.
Naja, jedenfalls:

Es gibt drei Optionen:
Escape->Video
Da findet man dann
Vollbildmodus (wird nicht aufgenommen.
Fenstermodus (Da hat man wie bei normalen Tasks einen Rand an den... ^Rändern, was extrem schlecht aussieht)
Randlos (Die Option die jeder Streamer benutzt, da es richtig mit dem Bildschirmrand abschließt, und man per Alt+Tab ooder Windows Taste+Tab ganz einfach auf den nächsten Tab switchen kann, ohne dass sich das Spiel minimiert.

Wenn man nen zweiten Bildschirm hat, und nen Tab daneben aufruft, bleibt halt das Spiel mit Taskleiste auf dem ersten noch offen...

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)