PC Grafikkarte! (Skyrim)

Hallo ;D (Bevor ihr auf den Link klickt alles durchlesen Danke ;:D)
Ich hab schon einmal eine frage über Grafikkarten und weiters geschrieben und mir wurde empfohlen es selbst zu bauen bzw. es von jemandem anderen bauen zu lassen und dabei bin ich auf Alienware gestoßen und da gab es halt ein PC den man zusammen bauen lassen konnte.
Und ich wollte von euch wissen welche Grafikkarte am besten ist
Hier erstmal ein Link damit ihr es euch ansehen könnt:
http://configure.euro.dell.com/dellstore/config...
Wen ihr auf dem Link geklickt habt dan auf Grafikkarte gehen und sich die 2te und die 3te auswahl anschauen(wen die beiden nicht ausreichen um Skyrim oder Diablo zu spielen schaut euch auch die 4te an :I ) und sagen welche besser ist den ich versteh nichts von Grafikkarten.
Biite gebt mir eure meinung dazu wäre echt nett ,denn ich will endlich Skyrim auf full sowie Diablo 3 auf Full zocken ...
Ich danke schon mal im vor raus!(Sry wegen der Grammatik)

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 01:16 von VentusX

2 Antworten

auf jedenfall die 5te. geforce 680 die hat von allen angegebenen grafikkarten die beste leistung.
eine reicht vollkommen denn es gibt nichts was die ins wirklich schwitzen bringt, ausser du nutzt 2 grosse bildschirme.
zwei grafikkarten einzubauen bringt es aus meiner sicht nicht.

die grafikkarte ist ja im preis enthalten.

die anderen grafikkarten 1-3 fallen von der leistung her massiv zurück. nr 4 die 7950 wäre noch zu empfehlen die reicht auch um auf full zu spielen. sofern du die 680 vermagst nimm die sonst die 7950.
denn mit der machst du auch nichts falsch.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 05:15 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also das 5te das von Dell empfohlen wird? Gut okay danke schön!

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 00:54 von VentusX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)