MeisterJäger (RDR)

moin :)
wie kann man die meister jäger herausfoderung starten ? ich hab die story schon durch und hab die anderen 3 herausfoderungen schon fertig
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 01:57 von THEGAMER12

4 Antworten

Ernsthaft?Nach der ersten Mission mit dem Marshal wurde dir sogar gesagt "Schieß zum Einstieg auf ein paar Vögel oder zieh einem Kojoten das Fell ab."

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 14:27 von Sam299

Du startest es indem du ein Kojote tötest, die erste Aufgabe dann lautet fünf davon zu erlegen und zu häuten.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:11 von watchmen

hab ich gemacht , ich knall kojoten ab und usw. aber es kommt einfach nix , die anderen 3 herausfoderungen hab ich fertig nur mir fehlt nur noch die meister jäger herausfoderung , ich will unbedingt die legende des westens outfit , und wenn ich ins journal kucke dann steht da , ich werde leute begegnen die mir aufgaben geben um zu meistern oder so , irgendwas mit leuten

is das ein bug oder so ?

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 21:08 von THEGAMER12

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich weiß es nicht sicher aber vielleicht hättest du diese Herausforderung vor dem beenden der Story zumindest anfangen müssen.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)