Bot Spiel_Nur mit Bots_ (LoL)

Hallo liebe User.Ich hatte eine lange Pause mit LoL und hab deswegen wahrscheinlich ein paar Aenderungen nicht mitbekommen (die meisten kenn ich ja schon).I
Also hab ich da 1. Frage:
-Ist das Spiel nur mit Bots abgeschafft worden? Also Teamkollegen und Gegner sind Bots,mit den Mode konnte ich mich in vielen Champions einspielen aber man kann keine Bots mehr einstellen.
Ich hab damals,soweit ich mich erinnern kann,immer auf Freies Spiel gedrueckt->Spiel erstellen->und in der Lobby Bots eingesellt,aber dieser Button ist nicht mehr da.
Wurd das Spiel nur mit Bots abgeschafft oder muss man etwas anderes Einstellen bzw. auf einen anderen Mode klicken.

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 02:02 von swordhitman

2 Antworten

Es gibt ja beim Freien Spiel 4 Maps und auf einer davon "Proving Grounds" so heißt es glaub ich, dort kann man nicht mit Bots spielen, da es eine ARAM Map ist. Auf den anderen sollte es eigentlich funktionieren. Aber wen du wirklich mit einem Champion trainieren willst, dann solltest du es beim Coop-Mode machen. Dort sind die Bots schon eine Herausforderung und man kann gut dabei lernen.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 02:18 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Im freien Spiel einfach aud den Add-Button drücken und schon wird ein Bot hinzugefügt;) Geht allerdings nur auf Dominion und Summoners Rift

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 13:48 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)