Isabella (Age of Pirates 2)

Hmpf, ich wusste es mal aber das ist lange her, uind ich glaube damals hatte ich das gleiche Problem.

Ich hab von Atila die Quest bekommen und bin nun in San Juan, hab deren Haus auch gefunden und mit beiden gesprochen, und nun? Es passiert nix, ich war auch in der Kirche, der sagt einem halt nur das die beiden Rechtschaffende Kirchengänger sind, aber es passiert nix. Ich habe ein Paar Tage gewartet und vllt. gedacht das sie irgendwann evtl. in die Kirche gehen würden damit ich im Haus schnüffeln könnte, fehlanzeige.

Wenn die beiden da sind kann ich nicht schnüffeln, da der Typ egal ob mit dem Rücken zu mir oder nicht mich immer angreift wenn ich etwas öffnen möchte.


Zurück bei Atila hat auch nix gebracht, der sagt niyx neues und das Logbuch wird ebenfalls nicht aktuallisiert, was tun? Hmpf...

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 04:18 von Ibachi

13 Antworten

hm muss ich bei mir mal im logbuch gucken, hab die schon abgeschlossen :)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 08:04 von Keytura

hm ka was man machen muss, das ist der erste eintrag nicht wahr ?

ich glaube ich bin in ihr schlafzimmer gegangen :) und hab sie dann angesprochen... versuchs mal

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 08:07 von Keytura

Ich hab sie ja angesprochen, aber da passiert nichts außergewöhnliches, er macht ihr halt komplimente und sagt wie schön das Haus doch sei. Dannach kommen keine weiteren möglichkeiten zum reden da sie imemr das slebe sagen.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 13:54 von Ibachi

hm ok sekunde ich schau mal nach was als nächstes passiert

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 14:25 von Keytura

hey es kann so einfach sein, geh doch einfach mal etwas nahrung oder rum für deine seemänner einkaufen... ;)

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 14:53 von Keytura

danke ^^. mal sehen ab wann ich wieder nicht weiterkomme XD

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 15:07 von Ibachi

hehe^^
glaube der rest hängt so nah zusammen, dürfte nich mehr schwer sein

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 15:28 von Keytura

hm geht schon los, nu bin ich in cumana aber ich finde diesen bruder von ihr nicht. Keiner sagt was, die leute in der taverne nicht auf der straße nicht in der werft nicht etc. wo suchen?

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 16:38 von Ibachi

hm ein bisschen mehr phantasie...
warte ich gucke mal nach

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 21:43 von Keytura

Hab ihn schon ^^.

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 22:36 von Ibachi

ich finde atila nicht mehr wo war er nochmal

Antwort #11, 18. November 2014 um 18:56 von adrian212

Auf Bermuda in seinem Haus.

Antwort #12, 18. November 2014 um 18:59 von Ibachi

danke für die schnell antwort hätte mich sonst tot gesucht :)

Antwort #13, 18. November 2014 um 19:03 von adrian212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)