Aussichtsplätze (Planet Horse)

Hi auch. Ich weiß net wieviele Std ich jetz schon mit dem Suchen nach den Plätzen verbracht hab, aber ich find die restlichen einfach nich. Ich hab in Europa den See und in den USA das Indianerdorf und den Wasserfall.

Kann mir einer sagen wo, bzw. WAS die fehlenden sind?

Danke schon mal

lG

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 04:46 von sira2008

3 Antworten

bei mir is es genau so ): ich hab auch mindestens ne Stunde nach den Plätzen gesucht aber hab nur in Europa den See und Gesteisbrocken gefunden (weis aber leider nicht mehr wo) und in USA den Wasserfall und das Indianerdorf. Ich hab die Hoffnung eigendlich schon aufgegeben, mir ist das Spiel zu blöd :D
lg Naddl

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 11:32 von Naddlmoritz

hei, bei mir ist das ganze etwas anders!
ich habe das indianer-Dorf (ganz am Ende des Friedenspfeifen-Ausritt),
den Wasserfall (den findet man ja ganz einfach) und diesen komischen Berg (findet man irgendwann bei diesem Ausritt mit den weissen Büchern).
IN Europa habe ich leider nur 2 . Der See( ist ebenfalls einfach zu finden) und das Hünengrab ( findet man bei dem Ausritt mit den Tierfallen etwas nach dem grossen Platz mit dem Baum.

Hoffe ich konnte euch helfen!

PS: wen ich den 3. Platz in Europa finde schreibe ich es auch wieder hier.

Antwort #2, 16. März 2013 um 09:59 von Lulusie

Yeah 5 Jahre später kommt ne Antwort XD

Naja...vielleicht sucht ja irgendwann jemand wieder eine Lösung.

Also die burg in Europa habe ich zufällig gefunden. Ihr startet den Ausritt und haltet euch rechts. Reitet über die Brücke und dann wieder echts. Am See vorbei geradeaus auf einen etwas unübersichtlichen größren Platz. Da geht ein wenig links ein Weg ab. Dem folgen. An der Gabelung dann links halten. Irgendwann kommt auf der linken Seite eine Ruine. Tada! Gefunden.

Haoffe man versteht die Erklärung ;)

Antwort #3, 17. September 2017 um 14:12 von Severa91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planet Horse - Großes Pferdeabenteuer

Planet Horse

Planet Horse - Großes Pferdeabenteuer
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planet Horse (Übersicht)