reshiram und zekrom (Pokemon Schwarz)

hey leute ich wunder mich grade dass in youtube so viele leute ein video reinstellen vom fangen eines zekroms oder reshirams ... ist es nicht so dass man sofort beim start ein pokeball werfen kann und es sofort gefangen wird ? bei mir klappte es die ersten beiden male als ich schwarz und dann weiß durchspielte ... ich glaube nicht dass ich so viel glück haben konnte und zufällig beide beim ersten mal und voller kp mit einem pokeball fangen kann aber die videos und manche komplettlösungen verwirren mich grade total also nocheinmal die frage kann mann reshiram und bzw oder zekrom sofort am anfang des kampfes mit einem pokeball fangen oder muss man es auch schwächen und kann es sich sogar aus dem ball befreien ..
vielen dank ;)

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 08:57 von marcel(b)

1 Antwort

Es kann sich befreien und du kannst es auch ruhig schwächen.

Die meisten anderen Legendären Pokemon haben ne Fangrate von 3. Reshiram und Zekrom haben 45 iirc. Da ist relativ hoch ==> man kann sie relativ einfach fangen.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 09:13 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)