Multiplayer (DQ Monsters - Joker 2)

Ich hab mal ne Frage , kann man in dem Spiel zu zweit einen Kampf machen? Denn ich will mit meinem Bruder, der auch dieses Spiel wie ich hat, paar mal einen Kampf machen. Deswegen wollte ich fragen, ob man das auch machen kann und wo genau, damit ich weiß, dass ich das Spiel auch aufjedenfall spielen werde.

Bitte eine schnelle Antwort Danke.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 09:40 von Kingdomhearts-Suchti

7 Antworten

-.- So eine dumme unnötige ANTWORT hab ich noch nie gelesen!

Wenn da stehen würde Multiplayer dann okay könnte man lachen aber beleidigen musst du hier niemanden.

Was er sagt ist aber richtig im zweiten Teil. Datenübertragung, Zufallsbegnung sind im Spiel selbst also musst du es erst starten und im Menü wählen (ist so ein Bronze Schleim mit Blitzen dran)

WiFi und Co. findest du im Startbildschirm.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:47 von evolifan294

Danke und was meinst du mit "-.- So eine dumme unnötige ANTWORT hab ich noch nie gelesen!" ?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 17:36 von Kingdomhearts-Suchti

evolifan294
hast ja recht tiut mi8r auch wirklich leid dachte nemlich erst das das nen witz ist um hier alles zu zu machen


kingdomhearts suchti
ich hatte ne antwortgeschrieben(würde gelöscht)wo ich wat falshes gesagt hast das wer nich weiß wie man sich verbindent beklopt is tut mir auch leid ber wie gesagt dachte ich erst du wiest hier blos spoilen(oder wie man das nent^^)

nochmal evolifan ich dachte nämlich daas jeder weiß wie man sich verbindet wegen zufalsbegegnung datenübertragung(weils ein direckt vor der nase klepptXD)


nochma an beide es tut mir wie gesagt sehr sehr leid...

sorry^^

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 22:54 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
achja nochwas an den fragesteller mach aber lieber ds daten übertragung weil ich habe mit mein freund mal zufalsbegegnung gemacht und bei seinen ds bildschirm(also der ds wo er gezockt hat)hate er mich besigt aber ich musste noch weiter kämpfen und der kamp war später vorbei mein freund hat pro treffer 2000 auf mein mortex gezogen (abe ich aber nich mehr is naja nih so gut)aber war erst nach 20 mal 2000 down also wie gesagt auf den bildschirmen der ds war was ganz anderes

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 08:11 von PokemonBen10

Das war jetzt keine Fun Frage, denn ich hab das Spiel noch nicht und deswegen habe ich halt gefragt.. Naja danke nochmal

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 23:03 von Kingdomhearts-Suchti

aschso du hasts noch garnicht ja dann wäre ich sofort nettgewesen

(naja hätte ich auch so sein sollen)nochmal sorry

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 00:05 von PokemonBen10

Naja bringt mir eh nichts mehr das zu kaufen, denn mein NDS ist jetzt schrott -.-

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 14:54 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)