mit dawnguard über level 82 kommen? (Skyrim)

hi hab mich gefragt ob das geht. weil es kommt ja je nach wahl ein neuer skilltree dazu.

danke schonmal

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 09:47 von imakaveli

8 Antworten

Nö. levelgrenze bleibt 81 1/2.

Die neuen Skills werden freigeschaltet, wenn du als Vampirfürst bzw Werwolf tötest.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 09:50 von derschueler

ok das passt auch. hab gedacht ich bekomm jezzt die erfolge nicht weil ich schon die levelgrenze hab

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 09:56 von imakaveli

Den Erfolg "Legende" bekommst du nicht, ob das als Bug gilt oder nicht sei mal dahingestellt, der Erfolg ploppt nur bei einem Playerlevel von 75-78 auf. Alles was an lvl darunter oder darüber, lässt das Ding nicht freischalten.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 10:09 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich meinte meister vampir und meister werwolf erfolge

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 10:19 von imakaveli

Hi Maestro ;)

Wie siehts an der Dawnguard-Front aus? Du bist doch bestimmt aufm laufenden, oder? xD

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 10:22 von derschueler

"ich meinte meister vampir und meister werwolf erfolge" - Trotzdem gilt das auch für diesen einen, weil der mit einem der beiden Fraktionen aufploppt, sonst hätte ich das nicht geschrieben.

"Wie siehts an der Dawnguard-Front aus?" - Du hast ne PN. :)
Algorithmus! Verschlüsselt! Crypted! Wenn ich das umgeh, kann das jeder. :D

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 10:44 von paper007

2Wenn ich das umgeh, kann das jeder. :D"

Nah. Ich kann grundsätzlich nichts. xD
Nichmal verstehen was du damit meinst ;)

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 11:14 von derschueler

"Nichmal verstehen was du damit meinst ;)" - Todd Howard erzählte in einem Interview, das ihre Games einen Algorithmus mit Verschlüsselungsfunktion sämtlicher Plattformen besitzen, der schwerer zu knacken sei, als das Passwort von Fort Knox. Entweder das oder die .BSA-Files sind unsicherer als eine US Botschaft im Irak. Die Patches zu extrahieren und zu verändern/fixen ist auch kein Kunstück mehr, wie früher. Wie lange es wohl dauern mag bis Bethesda einem neuem Hackerangriff erliegt. Das erfahren wir nach dem nächsten Bug. ;P

"Nah. Ich kann grundsätzlich nichts. xD" - Im Grunde kannst du mehr als es den anschein hat. Du musst nur dein Talent entdecken. :)

Edit: Ich antworte dir hier statt in der anderen Frage. ^^
Ob noch mehr Bugs außer Nudisten und Unsichtbarkeit aufgetaucht sind? Yep! Rüstungsschutz für die neuen Rüstungen sind down (0 = Null), es bestehen weiterhin Übersetzungsfehler/keine Übersetzung, es erscheinen nicht die gewünschten Untertitel, das Game friert bei Finishing Moves an Werwölfen ein und die neuen Drachenschreie funzen nicht direkt auf Anhieb oder garnicht bzw. sind diese deutschen Bugs nun offiziel auch in der US Version bestättigt worden.
Mal sehen ob ich das Support Board nun ohne Fehler verlinken kann.
Test: http://forums.bethsoft.com/forum/198-xbox-360-h...
Ah, jetzt gehts, der Link hält die Zeichengrenze ein! :)

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 11:39 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)