Pokemon im Pension (Pokemon Schwarz)

Kann man das lv. aufsteigen des Pokemon im Pension irgentwie beschleunigen?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 10:18 von Pokeman_96

20 Antworten

Klar. Indem du in der Gegend rumrennst.


...ganz viel.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 10:20 von derschueler

ich wollte eine andere Möglichkeit wissen wenn es eine gibt

deine dauert mir zu ewig :P

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 10:25 von Pokeman_96

Nur leider ist dass die einzige Möglichkeit die du mit der Pension hast.

Wenns schneller gehen soll, dann machs selbst. Gib dem Poke ein Glücks-ei. Lass es gegen stärkere Gegner kämpfen und wechsle es notfalls aus.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 10:28 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ok muss ich dann eben die *ewige* Möglichkeit nehmen .

man wenn ich noch mein schummelmodul hätte :(

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 10:50 von Pokeman_96

Warum? Was spricht dagegen ein Pokemon im Kampf zu trainieren? Ich hab die Pesnion zum Züchten und sonst zu gar nichts hergenommen...

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 10:59 von derschueler

ja aber im pension bekommen die kein ev und ich will den ev-training mit dem passenden lv. anfangen

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 11:05 von Pokeman_96

Es ist völlig egal auf welchem Level die EVs verteilt werden. Mit steigendem Level ändert sich automatisch auch die Umrechnung [EV - Statuspunkt]

Das steht SO auch in dem Guide den ich dir per PN geschickt hab. Glaubst du ich mach das nur aus Jux und Tollerei?

Ob du die EVs jetzt auf Level 23 oder 87 verteilst macht absolut keinen Unterschied sobald das Pokemon Lv 100 erreicht hat.

Beispiel:

Du hast 2 Pokemon mit gleichen DVs und gleichem Wesen.

Eins auf Level 20 und eins auf Level 80.
Du verteilst bei beiden maximale EVs auf Angriff und Initiative.
Sobald die beiden Level 100 erreicht haben werden sie in den beiden Stati die selben Werte haben.

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 11:10 von derschueler

Davon was du jetzt geschrieben hast habe ich davon noch nirgends gelesen :O
sowas da glaube ich das ich schon alles weiß und dann kommt noch was neues dazu
ich habe deine guide mindestens 2mal gelesen und das ist nicht unter meinen Augen gekommen das die lv bei den ev verteilung kein unterschied macht

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 11:26 von Pokeman_96

"Es ist völlig egal auf welchem Level die EVs verteilt werden."

Steht bei Lektion 1 irgendwo in der unteren hälfte...

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 11:30 von derschueler

sorry war im Klammer villeicht ist mir der satz deswegen nicht aufgefallen ^^

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 11:32 von Pokeman_96

âlso geht das so automatisch wenn ich z.b.: ein pokemon auf lv 50 ev verteile bei init da bekommt er bis zu 31 dazu und wenn ich ihn auf lv 100 traniere bekommt er automatisch gleich 32 init mehr? :O

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 11:38 von Pokeman_96

Wenn du einem Pokemon auf Level 1 z.B. 252 Init-EVs gibst, werden diese auf Level 50 durch 8 gteilt und auf Level 100 dann durch 4.

Es ändert sich immer nur der Teiler. Die Statuswerte werden vom Spiel dann automatisch angepasst.

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 11:48 von derschueler

also wenn ich egal auf welches lv ich das pokemon die ev´s verteilung z.b.: die einen 252 auf angriff und die anderen 252 auf init werden dann immer auf lv 100 , +63 also 63 mehr angriff und init mit der ev

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 12:09 von Pokeman_96

Wenn ich jetzt lv 1 ev´s traniereund ihn 252 ev für angriff gäbe bekommt er maximal 6 angriff dazu heißt das dass er mit lv 100 statt aus +6 die +63 angriff hat ?

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 12:34 von Pokeman_96

Jap...

Antwort #15, 12. Juli 2012 um 12:38 von derschueler

ok dann ist mir alles klar :)
klasse aber ich will ihm trotzdem im Pension lassen bis er lv 60 wird o.O obwohl es noch lange dauert o.O

Antwort #16, 12. Juli 2012 um 12:42 von Pokeman_96

Danke für die hilfreichen Antworten

Antwort #17, 12. Juli 2012 um 12:47 von Pokeman_96

Das is doch dämlich...egal. Mach was du willst...

Antwort #18, 12. Juli 2012 um 12:51 von derschueler

Nur zu info wenn er lv weiter kommt mitten im ev-training macht mich verwiirend deswegen will ich ihn auf lv 60 damit er höchstens ein lv hoch kommt
ich habe meine eigene methode wie ich die FP zähle und das bringt mich bei lv weiter voll durcheinander


vll. findst du es nicht mehr dämmlich wenn schon ist es mir jetzt auch egal

Antwort #19, 12. Juli 2012 um 12:59 von Pokeman_96

nur ein pokemon in der pension haben ^^

Antwort #20, 23. Juli 2012 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)