rubinrote schätze (Uncharted 3)

wie krieg ich diese verf*ckten rubinroten schätze? ich hab schon schatzsucher auf gold und krieg in jedem deathmatch mindesten 5 aber da bekomm ich nur jade mütter oder jagdpaket schätze!

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 10:21 von mkilic

6 Antworten

Ist alles nur Glück.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:27 von GeorgL

Tut mir leid für dich aber das ist nur Glück manche haben Glück und brauchen die Schätze nicht lange suchen un´d manche irren bestimmten Schätzen tagelang hinterher. z.B. wie bei mir hab 3 Tage lang Team-Ziel für Elenas Gmal gezockt und hab in Beiträgen gelesen das jemand schon den letzten Schatz nach drei spielen hatte. Was ich damit sagen will ist das du einfach nur jede Menge Glück brauchst für die letzten schätze einer Sammlung.
Mein Tipp: Solange spielen bis du den Schatz hast, ist zwar immer ein Zeitaufwand aber es lohnt sich immer ;D
Also am Ball bleiben.
PS:Nicht nur die roten Schätze sind selten sondern jeder letzte Schatz einer Schatzsammlung ist selten.
Und mehr Tipps wie Schatzsucher auf Gold zuhaben hab ich nicht, alles was man braucht ist Geduld (und nicht die Nerven verlieren -.-)

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 19:32 von DrakesDeceptionDLCs

Ich habe ein Freund , der ist gerade mal Level 62 Prestige 0
und hat schon Flynns M9 ohne Schatzsucher

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 20:11 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
In paar Runden plündern hatte ich schon 3 Schätze für flynns m9.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 12:01 von wwefanfeuer8

Ich hatte die ersten 3 Schätze in einem Spiel gekriegt wo ich nur zur Hälfte da war und jetzt suche ich immer noch den 4. Schatz.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 14:19 von FaulerZauber

Und ich hatte Romans G-MAL nach 2 Matches, die wohl am einfachsten freigeschaltete Waffe in meiner Sammlung

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 15:39 von tombax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)