Pokemon schwarz Ähnlich wie pokemon diamant ,perl usw (Pokemon Schwarz)

Hallo da ich die diamant edition sehr gemocht habe wollte ich mal verschiedene Dinge aufzählen, Und ich dachte ihr könntet mir dann sagen welche davon Es auch in der schwarzen gibt: ALso Gibt es in der schwarzen edition GEnau wie in der diamant auch dittos mit denen man dann pokemons züchten kann ;gibt es Schöhnheitswettbewerbe ? Gibt es ein paar alte pokemon zb bidiza oder Luxio zu fangen oder nur neue? gewissermaßen Ist das spiel gut wenn man die diamant edition auch gemocht hatt also könnnt ihr es mir empfehlen Weil ich bei der diamant edition Vorallem diese ganzen geheimnisse zb das legendäre pokemon darkrai zu fangen Gut fande. Ich würde einfach von euch wissen ob man sich im spiel ähnlich fühlt wie bei den vorgängern und ob es da auch so viele verschiedene geheimnisse gibt und so viele extrafunktionen zb diesen kampfturm oder wie der heißt oder diese ganzen Arenaleiter Ich habe mich nicht viel übers spiel informiert deswegen frage ich hier einfach nach.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 10:53 von rofska

3 Antworten

1. Ja
2. ...jain?
3. nach der Liga, ja

...nen Duellturm gibts nicht, stattdessen nimmt die Kampfmetro dessen Platz ein.
Das Gameplay ist schneller und imo dynamischer (NICHT fragen ob ich das definieren kann!) xD

Der Rest deiner Frage ist viel zu subjektiv. Ich hab keine Ahnung ob DIR das Spiel gefallen würde.
Mir gefällts und mehr kann ich dazu nich sagen.
Schau dirn paar Lets Plays an und BILD dir deine Meinung ;)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 10:58 von derschueler

Also wenn ich die Spiele vergleiche haben beide Edition etwas ,was bei den anderen fehlt . Und Ähnlichkeiten haben die Spiele . Schönheitswettbewerb ? naja sowas ähnliches du kannst deinen Pokemon kostümieren und dann im musical mitwirken.
Nach der Liga kannst du ein *paar* pokemon von älteren Edition fangen . Aber für mein Geschmack kann das spiel die Platin edition nicht übertreffen . Also Schwarz und WEiß ist für mich wie diamant und Perl, aber du musst entscheiden ob du das Spiel Kaufst ich sag nur das in genau in 3 Monat Schwarz und Weiß 2 rauskommt.
Ich würde das Spiel nicht abschlagen wenn du Ähnlichkeiten suchst.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 11:20 von Pokeman_96

1. Ja, aber erst nach der Liga
2. Na ja also es ist so was ähnliches es ist son tanzwettbewerb.
3. Mit Pokémon weiß kann man sich ein paar alte Pokémon im weißen Wald fangen (allerdings nicht sooo viele), vorrausgesetzt du hast Bewohner dort. An sonaten kannste mit dem Porterlabor beliebige pokemon übertragen.
(-> diese dürfen KEINE VMs beherrschen)

4. "Der Rest deiner Frage ist viel zu subjektiv. Ich hab keine Ahnung ob DIR das Spiel gefallen würde.
Mir gefällts und mehr kann ich dazu nich sagen.
Schau dirn paar Lets Plays an und BILD dir deine Meinung ;)"

So würd ich's auch ausdrücken XD
also mir persönlich gefallen beide spiele gleichgut.



MfG

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 11:20 von Sakura12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)