Auf der SPielverpackung freischalten.. (Theatrhythm Final Fantasy)

auf der spielverpackung neber dem theathryhtm logo ist ja rechts so ein "dämon" (ich weiß nicht wie die dinger heißen" und links ist so eine Frau die auf mich aussieht wie eine Göttin oder Königin ...kann ich diese Frau Auswählen bzw freischalten...?
wenn ja welche farbe von den kristallen brauch ich ! mir wär das sehr wichtig weil ich die frau irgendwie mag

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 11:10 von krubel22

6 Antworten

Wenn du Cosmos haben willst, brauchst du Regenbogen shards :P

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 12:29 von Chelast12

danke

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 13:14 von krubel22

noch ne extra frage...
ist cosmos die göttin wo in dem spiel von geredet wird? (chaos und cosmos?)
wär ganz cool das zu wissen ;D weil ich mich mit final fantasy NOCH NICHT auskenne XD

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 13:16 von krubel22

So siehts aus, das ist Cosmos, die Göttin der Harmony und dieser "Dämon" ist Chaos, der Gott der Zwietracht. Wenn du eine PSP haben solltest und mehr über die beiden erfahren möchtest, würde ich dir das Spiel Dissidia Duodecim Final Fantasy empfehlen. Da wird die ganze Geschichte gespielt. Ich schreib das extra mal hin weil ich es interessant finden würde wenn das jemand spielt der die einzelnen Charaktere noch nicht kennt und sie in diesem Spiel erst kennenlernt und in einem ganz anderen Licht sieht, im Gegensatz zu den alteingesessenen Final Fantasy Veteranen, die schon wissen welche ihre Lieblingsfigur ist, bevor sie überhaupt angefangen haben zu spielen. ^^

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 05:07 von Zieg

danke :) ist echt nett :) .. ich glaub ich muss mir so ne **** psp zulegen ;D die lieder in dem spiel und die videos und die charaktere und youtube videos machen echt lust auf meer - viel mehr! :D ich find cosmos sieht richtig geil aus..ich hab leider erst ein regenbogen teil... :(

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 17:37 von krubel22

Richtig geil... nett umschrieben XD
Also nen kleinen Tipp hätte ich wie du gezielt bestimmte Kristalle sammeln kannst. Nämlich ganz einfach durch die Dark Notes. Das schwierigste wird es wohl erstmal sein eine Dark Note zu finden in der dir ein Boss einen Regenbogen Kristall geben kann.
Hast du so eine gefunden ist es gar ned mehr so schwer, du musst nur immer gezielt gegen den entsprechenden Boss dieser Note kämpfen, also Boss No. 1, Boss No. 2 oder Boss No. 3. Falls du noch ned weisst wie man gezielt gegen die einzelnen Bosse kämpft, schnelle beschreibung:

Boss No. 1: Am besten in der FMS möglichst wenig Agility haben damit du NICHT das Schild erreichst auf dem steht: "Boss No. 2 or Boss No. 3." Dann kommt in der BMS garantiert der Boss. No.1.

Boss. No. 2: In der FMS möglichst viel Agility haben damit du dieses Schild erreichst. Wenn du dann in der BMS schlecht spielst, also einige note verfehlst oder knapp erwischt, kommt der Boss No. 2.

Boss No. 3: Der kommt dann logischerweise wenn du in der FMS das Schild erreichst und dann in der BMS sehr gut spielst.

Also nochma im kurzen: Find in einer Dark Note einen Regenbogenkristall, schau welcher Boss sie fallenlässt und bekämpfe ihn immer wieder gezielt.
Auf diese weise hab ich bis jetzt von einer Dark Note schon 3 Schwarze Kristalle bekommen. ;D

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 23:30 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy spieletipps meint: Spielerisch gelungener Mix aus Musik- und Rollenspiel der mit einer großartigen Musikauswahl und niedlichen Figuren aus 25 Jahren Final Fantasy punktet. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theatrhythm Final Fantasy (Übersicht)