2 Fragen (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hi Leute könnt ihr mir die Fragen bitte beantworten die hängen soweiso zusammen also:

1.Wie viel Schusskraft brauch axel um mit feuersturm level 5 ein tor zu schiesen?und wie viel um mit kopfball ein tor zu schiesen?

2.Welcher Spieler hat am wenigsten vereidigung von prominence im tor weil ich den ersten torwart schon abgeworben habe und dann kommt es ja zufällig immer mal jemand anders.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 11:15 von dannyboy09

2 Antworten

1. so ungefähr 100 bin mir nicht sicher und pobier den torwart raus zu locken und dan kopfball

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:53 von joker192837465

HABE IHN! wie geilo ist das denn nach so vielen torch fragen die ich geschrieben habe(5 glaube ich)hab ich ihn! aber mann braucht viel mehr schusskraft habe 131 gehabt und habe das mit herlocken versucht also der torwart kamm froste hatte ball ich habe zu axel gepasst und geschossen das letzte tor war echt geiles glück der torwart war ganz nah am ball und hatt ihn nicht gekriegt :):):):):):)

ENDLICH!

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:08 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)