Brauche dringend Hilfe (AC Wild World)

vier Fragen zu animal crossing wii und ds:



Ich möchte diese Lampe mit dem Geist finden aber wo könnte sie liegen?

Und Tom Nook ist so komisch und sagt immer puuuhh ich endschuldige mich für mein benehmen! Was ist das?


Tom Nook sagt immer mein bestellungsbuch ist voll wie geht das weg?


Und Sigrid verkauft mir keine Rotrüben mehr,warum nicht?


Schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 11:37 von Mambolo

2 Antworten

Frage 1: Da kann ich dir leider nicht helfen D:


2.Frage: Wenn er halt sowas wie puuuh sagt, solltest oder kannst du doch da zwischen 2 antwort alternativen auswählen, wenn ja, solltest du ihn fragen was los ist und erzählt dir was. Das passiert auch öfters bei Eugen und Pelly !

3.Frage: Du solltest warten, bis Peter die Post ausgeliefert hat und nachsehen ob du dann was bestellen kannst, wenn nicht, dann musst du bist zum nächsten Tag warten.

4.Frage: Das ist bei mir auch vor kurzem passiert ? Hast du bei ihr letztens Rotrübensamen gekauft und hast sie bei dir oder im Haus gelagert ? Wenn ja musst du die erst verbrauchen. Man kann immer nur ein Rotrübensamen Päckchen haben ! Wenn du sie verbraucht hast, hat sie nächstens mal wieder ein Päckchen dabei .

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. die kann überall in der stadt sein. aber da das eine frage zu LGTTC ist, würde ich sie an deiner stelle eher da stellen.

2. stimmt. aber meistens erzählt er immer das gleiche. du kannst zu ihm auch sagen, dass er mit dem jammern aufhören soll.

3. das kann oft einige zeit dauern. da hilft nur warten. währenddessen solltest du darauf achten, dass alle deine briefkästen ausgeleert sind und keine post mehr verschicken. am besten auch keine zeitreisen machen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das damit zusammenhängt. aber sicher ist sicher.

4. sie hat auch keine rüben mehr, wenn du die zeit zu weit verstellt hast. da musst du auch nur eine woche warten, dann sollte es wieder gehen.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:16 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)