girantina hilfe (Pokemon Perl)

hilfe girantina steht vor mich ich muss es haben aba es geht einfach net in einen ball den meisterball hab ich net mehr welcher is sonst gut oda wie fange ich es am besten

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 20:43 von sascha_200

8 Antworten

Am Anfang eines Kampfes schwächen, bis es im gelben Bereich ist und dann einen Hyperball am Tag oder einen Finsterball in der Nacht werfen. Wenn es im ersten Versuch nicht geklappt hat, gleich wieder ausschalten

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 20:55 von omom

Buuuuh. Schlechter Tipp, Und außerdem stimmt der nur zur Hälfte. Also ich würde mir i.ein starkes geist poke mitnehmen oda so. Gengar wär ganz gut. Aber nur wenns Hypnose kann. Wenn du es ganz gut machen willst nimmst du noch ein Pokemon mit das trugschlag beherrscht. Dann genug Finsterbälle, Timerbälle und mindestens einen Flottball mitnehmen. Als erstes natütlich vor ihm speichern. Dann im Kampf noch bevor i.was passiert alo gleich ganz am Anfang einen Flottbal werfn. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich das es klappt aber es gibt bestimmt welche die es dadurch gefangen habn. Dann erst mal Hypnose einsetzen und Schwächn. Hypnose dafür dmit es sich nicht wehren kann. Dann bis in den roten Bereich schwächn. Falls es noicht schläft nochmal Hypnose. und wenn dus ganz genau auf 1 KP runterhabn willst setz Trugschlag ein. Denn der lässt immer mindestens 1 KP übrig. Dann wieder Hypnose falls es inzwischen aufgewacht is und wenn es schläft Finsterball. Den Finsterball is sehr effektiv in der Nacht und in Höhlen. Ich hab mir fast alle Legis mit Finsterball gefangen da sie fast alle in Höhlen sind. Tja und da es oft schläft ist es unwahrscheinlich das es zu oft angreift und somit i.wann Verzweifler einsetzt und sich selbst killt. Ach und noch was. Wenn der Kampf schon sehr sehr lange dauert stz einfach Timerbälle ein. Bei mir hat der Kampf locker so 50-60 Finsterbälle gekostet. Falls das doch passieren sollte einfach aus und wieder an und das gleiche nochmal. Ach und noch was. Wenn der Kampf schon sehr sehr lange dauert setz einfach Timerbälle ein. Bei mir hat der Kampf locker so 50-60 Finsterbälle gekostet. So hoffe ich hab nix vergessen und konnte dir helfn

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:22 von Fr3sh_TK

ich habe es mit einem Meisterball gefangen und natürlich hate ich noch über 900 Meisterbälle

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 21:52 von Nico02

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja toll, das hilft jetzt echt weiter..

ich hab ihn mit nem superball gefangen X3
einfach immer werfen

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 22:35 von gelöschter User

Sascha hol dir einfach gamemaster da stehen lösungen drinnen ich die gamemaster und ich verrat dir was über dieses pokemon es ist eib geist-drache pokemon daher sag ich dir die attacken die doppeltenschaden anrichten diese sind eis-geist-drache und unlicht aber wenn du behutsarmer vor gehen willst setzt wasser-feuer-pflanze-elektro oder käfer attacken ein die attacken normal und kampf nützen nichts dagegen ist Giratina immun es hat die attacken schemenkraft-erdkräfte-bodyguard-heilbockade und es ist auf level 70 aber die bälle die was bringen sind Finsterball für Geist-Pokemon´s Meisterball-für schwere pokemon oder flottballfür anfang des kampfes das weiss ich aus dem gamemaster die nächste ausgabe mit den komplettlösungen kommt am 23.Juli ich habe aber noch mehr aber egal frag mich einfach wenn du was nicht weisst.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 23:50 von PatiPerl

trugschlag funktioniert da übrigens net, das is n geistpokmn.
nachtbälle sind nicht nur geeignet für geister, sonder für alle in hölen lebenden pokmn (und nachts).
das wollt ich nur mal loswerden...
am besten nimmst du für giratina noctuh, da dann giratinas attacken wirkungslos sind und du hypnose benutzen kannst.
bei mir ging giratina übrigens ganz einfach(beim ersten versuch hats geklappt, mit nem luxusball^^)

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 11:52 von dofinik

Stimmt. Des mit Trugschlag hat ich vollkommen vergessn^^

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 19:57 von Fr3sh_TK

setz pokeball ein dan mach den ds seine klape auf und zu bis du es gefange hast

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 20:50 von nadir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)