Geldbaum (AC Wild World)

ich habe 3 geldbäume gepflanzt ,bei einem war geld auf dem baum als er ausgewachsen ist aber bei den anderen zwei ist nichts passiert und bei dem wo was gewachsen ist wächst auch nichts mehr :)) kann mir bitte jemand helfen warum da nichts wächst? bitte helfen

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 12:59 von sophia123

14 Antworten

das geld waechst leider nur einmal... also es kommt nicht wieder ;)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 13:59 von Mondscheinzauber

aber bei den einen 2 ist noch nichts gewachsen

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 14:29 von sophia123

das ist immer unterschiedlich. also so war das bei mir. ich hatte mal geld auf meinen bäumen und mal nicht.
aber wenn die einmal runter geschüttelt sind, kommt nichts mehr

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 16:29 von Miloulena

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt. aber ob überhaupt einmal geld am baum wächst, hängt stark damit zusammen, wie viel geld du vergraben hast.
vergräbst du z.b. nur 10.000str, wächst nur mit einer wahrscheinlichkeit von 10% geld am baum. bei 50.000str wären es dann 50% usw... aber zu viel solltest du auch nicht vergraben, weil immer nur insgesamt 90.000str am baum hängen und das, wie die beiden schon gesagt haben, nicht mehr nachwächst.
außerdem musst du eine goldschaufel verwenden, aber das weißt du wahrscheinlich schon.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 17:06 von _Toadette_

und goldgieskanne

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 12:15 von cool-rakete

nein, man braucht keine goldkanne. bäume muss man ja gar nicht gießen.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 15:40 von _Toadette_

oh doch undzwar am anfang wenn sie noch klein ist

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 21:18 von cool-rakete

Nein man brauch ken goldgieskan. ENDE DISKUSION

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 22:15 von Gamegirl99

jaah, ganz am anfang dachte ich das auch. aber probier doch mal, einen baum zu pflanzen und ihn nicht zu gießen. der wächst genauso gut.

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 11:08 von _Toadette_

DASS MEINE ICH
l

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 17:19 von cool-rakete

nein, du hast mich missverstanden. mit "ganz am anfang" meinte ich die zeit, als ich das spiel noch ganz neu hatte. mittlerweile weiß ich, dass man bäume nie gießen muss.

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 14:49 von _Toadette_

DOCH SONST GEHEN SIE EIN

punkt aus ende

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 09:58 von cool-rakete

wenn du meinst, dann bleib dabei.
ich frage mich bloß, wie du dir dann erklären willst, dass bei anderen spielern ungegossene bäume auch was werden.

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 15:40 von _Toadette_

keine ahnung bei mir ises anderst

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 15:44 von cool-rakete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)