paar fragen! (Harvest Moon - Zwei Städte)

wohne in bluebell
woher bekomme ich das farm-set?
aufträge für neue klamotten?
wann wie kann ich umziehen?
im haus steht ein blumenkorb, ich versuche die ganze zeit blumen reinzutun aber es geht nicht! gibt es besondere blumen dafür?
danke im voraus :))

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 14:09 von Kaahni

3 Antworten

Habe das Spiel zwar noch nicht (aber bald :D), aber so viel ich weiß, bekommst du klamotten und Hammer, ect. wenn du die Aufgaben erledigst die am schwarzen Brett stehen. Ob du die Quests von dem anderen Dorf auch machen kannst weiß ich nicht genau.
Ach ja, und umziehen kannst du jeweils am Ende des Monats. Hoffe, dass das hilft. ^^

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 14:26 von Luakimi

Was meinst du mit Farm-Set? Das Werkzeug zur Feldarbeit gibt es in Blue wohl am 10. Frühling.
Klamotten gibt es bei Umzug das andre Outfit, sonst über Aufträgen von Nori (3100 FP damit der erste erscheint, kostet 2 Wolle und 10.000G, 6200 FP für den 2., 2 Wolle und 30.000G und 9300 FP für den 3., 2 gute Wolle und 60.000G), und die letzten beiden vom Orakel bei mindestens 7500? FP und Request-Level 4.
Umziehen kannst du jeden Monat vom 23-30., geh ins Rathaus wenn dein Bürgermeister da ist.
Ich hab gelesen, dass man da nur Sträusse reinmachen kann, red mit Cam wenn du nen Blumenstrauss brauchst.
Man kann die Aufgaben in beiden Dörfern machen, und sollte es auch tun, Werkzeugrequests erscheinen nur in Kono, Ausbaurequests nur in Blue.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:57 von Cyara

ja du kannst nur Sträusse reinmachen keine einzelnen Blumen kostet 200G und du kannst auch z.B. 3 Kräuter nehmen

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 18:26 von momoko9898

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)