Wie kann ich einem PKMN Zerschneider beibringen? (Pokemon Gold)

Hallo zusammen :)
ich spiele mit der Android app Pokemon Gold. Habe eben nach dem 2. Orden die TM Zerschneider bekommen. Aber ich kann sie keinem Pokemon lernen, obwohl ich PKMN habe das Fähig wär. Wenn ich im Kampf Pack auswähle und dann die TM steht als Auswahlmöglichkeit nur "zurück"! Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 14:13 von farah297

4 Antworten

Okay, erstmal brauchst du eines dieser Pokémon in deinem Team: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Dann öffnest du dein Inventar, gehst zu dem TM/VM-Beutel und wählst die VM Zerschneider aus. Dann solltest du gefragt werden, ob du sie einem Pokémon beibringen möchtest. Entscheide dich für eines der oben genannten Pokémon und gegebenenfalls noch für eine Attacke, die stattdessen vergessen werden soll.
So sollte es funktionieren.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 20:38 von Slomo

Ich kann mein Inventar nur im Kampf öffnen, oder geht das noch wo anders? Denn da konnte ich es nicht beibringen. Hab ein Knofensa, das sollte also eigentlich klappen.
(Android App)

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 20:49 von farah297

Okay :)

hab jetzt Zerschneider (in meiner Version 'Fury Cutter') einem PKMN beigebracht.
Aber ich kann es nicht anwenden, wenn ich vor so nem Baum stehe... Ich glaub ich steh im Wald :-/ Brauche also nochmal eure Hilfe

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 23:12 von farah297

Fury Cutter = Zornklinge

Cut = Zerschneider

Zerschneider ist die VM01 oder wenn du auf englisch spielst, HM01.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 11:06 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)