MW3 Let's Play (MW 3)

Hallo ich hab n kleines Problem ich würde gerne mit einigen Freunden ein MW3 Let's Play machen. Hier eine kleine schilderung des Problems ich habe den Activison support nicht erreichen können ,sprich nix gefunden, der Steam support hat mich nur auf die Activision-Seite weitergeleitet die ich schon kannte. So an wen könnte ich mich jetzt wenden damit ich eine Genehmigung für das MW3 Let's Play bekomme?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im voraus
Alex von Copy&PasteLP

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 14:13 von (GER)_Eagle

6 Antworten

youtube ist hier maasgebent. sie sagen dinge wie lets plays fallen in deine hände. du keine sonderrechte solang du keine musik kopierst etc. das spiel an sich aufzunehmen und zu spielen, und dabei zu reden etc. ist erlaubt.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 15:34 von Skaterkid95

Ja ich wollte es ja auch auf Youtube veröfentlichen EA und Nintendo haben mir ja eine Erlaubnis erteilt nur ich kann den Support von Activision generell nicht anschreiben weil die nur festgelegt Fragen beantworten.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 18:31 von (GER)_Eagle

Nochmal : bei Lets plays gelten die richtlinien von youtube. die erlauben dir lets plays solange du keine fremd musik rein tust. (btw anderweitigen content) also: nur das game, deine stimme und die der anderen = alles ok !

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 13:21 von Skaterkid95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja aber es ist möglich das die publisher dich anzeigen weil du unerlaubterweise spielmaterial veröffentlicht hast bzw, lassen deine videos löschen oder sperren weil du eben nicht die rechte an dem spielmaterial hast.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 15:47 von (GER)_Eagle

Du machst dann ja Werbung für das Spiel. Also werden die da auch nichts dagegen haben.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 19:33 von -WhiteKing-

Ja, das stimmt schon das ist erlaubt. Allerdings nicht, wenn du damit Geld verdienen willst, dafür müsstest du dir schon erst die Rechte von Activision holen etc.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 00:00 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)