trainer (GTA 4)

hallo,
ich wollte ein Trainer installieren habs genau so wie in dem video gemacht aber wo ich immer gta 4 starten wollte kam immer " gta 4 funktioniert nicht mehr" warum?
hier der video link wenn es euch helft:

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 14:21 von dEN75

6 Antworten

Guck dir mal diese Videos an:
Oder den Hier:
vielleich verstehst du eines dieser Videos besser:D


Beachte:
-Dein Gta muss die neueste version haben : Version 1.0.7.0
Den Patch kriegste hier:http://www.rockstargames.com/downloads#/?collec...

Dann geh unter Patches und Klich Gta IV an!


Tipp:
Wenn das alles nicht Klappt dann versuch das Spiel als Admin auszuführen :d

Ich hoffe ich konnte Helfen

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:22 von Dt306

muss ich den patch einfach nur runterladen oder dann noch was machen?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 21:47 von dEN75

jetzt funktioniert mein gta gar nicht mehr...

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 20:19 von dEN75

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hallo, deinstalleire bitte zuerst das Spiel komplett.

Danach installierst du das Spiel neu.
Dann machst du den Patch 1.0.7.0 drauf, den du hier findest:
http://www.rockstargames.com/downloads#/?collec...

Danach aktivierst du das Spiel und testest es ob es läuft.

Wenn es reibungslos läuft, beendest du das Spiel.

Danach downloadest du den Asi loader und den Trainer den du hier findest:

Asi-Loader:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=38...

Den Trainer 6.4:

http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/scrip...

Danach tutst du die folgenden Dateien:

- dsound.dll (Vom Asi Loader)

-scripthook.dll

-scripthook.dll OLD PATCHES

-trainer.asi

-trainer.ini

in den Hauptordner.

Danach startest du das Spiel und wenn das Spiel geladen sit drückst du F3 oder auch F4. Mit F4 kannst du es öffnen sowie auch schließen.

Ich hoffe, dass ich dir hiermit helfen konnte.

LG Jeronimos

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 12:35 von Jeronimos1994

neues problem ich hab alles gelöscht und wieder instaliert dann kommt immer wenn ich das spiel starten will spiel kann nicht gestertet werden weil rockstar club oder so nicht vorhanden und ausgeführt ist was soll ich machen

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 14:51 von dEN75

Installier den Patch 1.0.4.0 oder den Patch 1.0.7.0 der löscht den RGSC und es müsste dann wieder laufen.

LG Jeronimos

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 14:19 von Jeronimos1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)