Brauche Hilfe! SCHNELL! (AC Wild World)

Ich hab jetzt schon über 3,5 mio sternis hintereinander (in der reihenfolge in der man spenden soll um federn zu kriegen) gespendet aber immer wenn ich jetzt spende sagt pelly
zu mir dass nitrom sich in nitropolis umgenannt haben soll
und ich krieg auch keine post mehr von nitrom und habe immer noch keine feder bekommen
BRAUCHE HILFE
SCNELL!
PS: danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 14:29 von gamer_64

9 Antworten

du hast also noch gar keine feder?
womöglich hast du die allererste nicht bekommen, weil du davor (vielleicht bevor du die richtigen beträge gekannt hast) schonmal ein bisschen was gespendet hast. dann war das insgesamt schon zu viel.
und dann hast du vielleicht bei den nachfolgenden immer den gesamten betrag nochmal gespendet, oder? also für die azurfeder 200.000str usw.? das stimmt leider auch nicht. da du ja für die smaragdfeder schon 10.000str gespendet haben müsstest, hätten zur nächsten nur noch 190.000str gefehlt. die beträge müssen immer ziemlich genau eingehalten werden.

das ist zwar jetzt saublöd, weil das ganze geld jetzt weg ist, aber ich denke, die einzige möglichkeit, die du jetzt noch hast, ist mit einer anderen figur (die ein eigenes spendenkonto hat) nochmal mit dem spenden von vorne anzufangen.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 17:02 von _Toadette_

naja die smaragd und azurfeder hatte ich schon

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:36 von gamer_64

achso. naja, dann war es wahrscheinlich mit den nachfolgenden so. oder hast du immer die vorher gespendeten beträge von dem neuen abgezogen? dann wäre es nämlich seltsam, dass du die restlichen federn nicht bekommen hast.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 17:39 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, ich habe immer 10.000 dann 200.000 dann 500.000 dann 800.000 und dann 1.100.000 und 1.400.000 gespendet.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 10:18 von gamer_64

nun ja, dann liegt es daran. dann musst du leider nochmal neu spenden.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 15:42 von _Toadette_

Es ist besser nicht sofort den ganzen Betrag zu spenden, besser ist es so nach und nach. Damit du auch die Fortschritte mitbekommst, dann klappt es auch besser mit den Federn.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 20:07 von dragon06

danke

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 18:02 von gamer_64

vielleicht...bist...du...zu...duuuuummmmm!

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 16:53 von giratina130000

ich hab das nie geschrieben echt irgendwer hat meinen account gehackt

Antwort #9, 03. August 2012 um 23:33 von giratina130000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)