charackter (One Piece - Pirate Warriors)

kann man mit Law oder Kidd spielen ?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 14:40 von bbkiller28gon

25 Antworten

nein!

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 14:41 von hatakesakumo

ah ok schade :(

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 14:43 von bbkiller28gon

bein 2 teil bestimmt wenn es 2013 erscheind bin mir sicher.. aber wieso bin ich mir sicher ?

wenn das spiel in europa richtig mies verkauft wird dann kann teil 2 und 3 nix mehr aufhalten ; )

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
eh miese verkaufszahlen sind eher ein grund nicht noch ein teil zu machen

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 21:49 von hatakesakumo

Ich geben Hatakesakumo recht... Ist doch sinnlos... Wenige Verkaufszahlen= Miese Umsätze, Miese Umsätze= Kein 2 Teil für die EU

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 12:15 von jojoloe

hahahahaa wo seid ihr stecken geblieben Ich meine nicht Miese sondern im den sinne (Aller wie mies ist das denn das spiel schockt ja voll)

Wenn ihr den satz nicht versteht dann seid ihr echt kaputt mit der welt und geht ma bisschen raus und chillt euer leben ...

Mies soll heißen das spiel wird Richtiig nice verkauft.. wer jetzt (nice) nicht versteht dann lösch ich mein account...

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 16:36 von gelöschter User

eh ich weiß net in welcher welt du lebst wo mies gut heißt aber okay. ist wahrscheinlich narnia oder hogwarts. weiß net welcher slang das ist und kenne kein menschen außer dich der so das sagen würde.

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 17:46 von hatakesakumo

@hatakesakumo, Ach was ;) die kleinen Kinder halten doch noch den Gegenteiltag ein... komm lass und mitmachen: Mihawk du bist der schlauste mensch den ich je gesehen habe

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 21:16 von jojoloe

Hehehe. Mies ist in dem Fall wirklich positiv gemeint.
Als Beispiel, wenn ich mit meinen Kollegen über Basketball rede, dann heißt es auch : Boah, Kobe hat Durrant richtig mies geblockt.
- In dem Fall meint man so im Sinne von "krass" . Irgendeiner muss ja Mihawk den Rücken stärken :D

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 22:34 von freestyler12345

trotzdem in dem satz völlig fehl am platz von ihm. in deinem satz versteht man es ja bei verkaufszahlen macht das keinen sinn vorallem weil verkaufszahlen auch net krass sind und selbst wenn könnten die ja krass niedrig sein

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 22:56 von hatakesakumo

Fun hier mitzulesen xD

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 23:35 von Namix3

SO spricht die heutige Jugend und bei denen bedeutet "mies" eben "krass"

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 10:46 von mefdoc

Freestyler danke diir genau das mein ich auch... aber die anderen sind sowieso nur 24 stunden zu hause nur freunde durch internet die in afganistan leben oder so nicht mal real live diggah

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 11:24 von gelöschter User

Klar heißt Mies in manchen sachen Krass... aber da es auch "Miese Verkaufszahlen" gibt, ist es besser Krass/übertriebende/geile zu schreiben... und nein ich hocke nicht den ganzen tag zuhause und habe nur freunde durchs internet... wäre schon arm :D

Antwort #14, 14. Juli 2012 um 11:50 von jojoloe

eh der slang den du da benutzt klingt eher als würdest du den ganzen tag vorm pc sitzen. ich unterhalte mich halt mit leuten die normal reden. und selbst wenn du das meintest das mies krass sein soll macht es in deinem satz keinen sinn da auch krass nicht immer positiv ist denn krasse verkaufszahlen kann halt auch krass schlecht sein

Antwort #15, 14. Juli 2012 um 12:01 von hatakesakumo

Ok. ich versteh jetzt was die beiden meinen ^^ :)
Ja vom Sinn her ist es schon richtig , was die beiden sagen/schreiben. Weil wenn man schreibt "mies verkauft wird" dann ist es negativ gemeint. Ich konnte das direkt verstehn, weil er ja danach geschrieben hat "dann kann teil 2 und 3 nichts mehr aufhalten". Aber gut. Ich find es jedoch nicht gut mit dem 24 Stunden rumhocken, dass man es sagt, gehört nicht in eine Diskussion.
Aber wieso weiter diskutieren, wenn die beiden jetzt ihre Antwort drauf haben, was mihawk mit "mies" meinte und dass Mihawk seine eigentliche Frage beantwortet bekommen hat?

Antwort #16, 14. Juli 2012 um 13:14 von freestyler12345

@freestyler ja du hast recht, da aber Mihawk99 gerne mal sinnlose kommentare abgibt, dachte ich er meint wirklich "mies" (also negativ)...naja diskussion beendet^^

Antwort #17, 14. Juli 2012 um 13:37 von jojoloe

@Mihawk99

Ich verstehe nice nicht.

Antwort #18, 14. Juli 2012 um 13:44 von Rothaar_shanks

xDDDDDDDDDD Geiler versuch ihn aus Spiletipps zu entfernen :DDDDDD

Antwort #19, 14. Juli 2012 um 14:39 von jojoloe

letzter satz von miiir Ihr techno fans geht hört ma bisschen farid bang oder Bitte spitte 5000 auf youtubee

das ist ein rapper fals ihr sowas nicht kennt @hatakesamuno wie du auch heis und jojoloe ihr techno kaputten kinder

Antwort #20, 14. Juli 2012 um 17:07 von gelöschter User

Ich schätz mal du bist 13 - 15 jahre alt und mitten in der pupertät.

Wie langweilg. O.o

Ein fall für Mitten im Leben.

Antwort #21, 14. Juli 2012 um 18:44 von Rothaar_shanks

Also beleidigen muss hier wirklich nicht sein <33

Antwort #22, 14. Juli 2012 um 22:00 von Namix3

Muss ehrlich nicht sein. Obwohl ich Farid Bang und viele Rapper supporte, kann man die Beleidigungen sein lassen ;)

Antwort #23, 14. Juli 2012 um 22:04 von freestyler12345

Mihawk99 um wie du es zu sagen: haahah denkst du hier ein auf baba machen zukönnen denkt wäre king weil er rap hört wobei fard 0skill halt geh mal lieber ecke du "king of coolness"

Antwort #24, 14. Juli 2012 um 22:43 von Serge61

Boar is ja echt mal mies hier

Antwort #25, 14. Juli 2012 um 23:03 von dantee90210

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)