Hab noch eine Frage vergessen (Monster Hunter 3)

Wie besiegt ihr Agnaktor am besten?
Mit welcher Waffe, Rüstung, Fähigkeit und Ausrüstung?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 14:53 von Hxler

3 Antworten

am besten ist eine wasser waffe z.B. die jhen axt ist gut.
dan einfach wie immer tränke und alles mitnehmen. du kannst seinen schweif abtrennen seine beine kaputt machen, seine panzerung, seine brust und seinen kopf. wen er sich vergräbt und wen ein kleines erdbeeben anfängt musst du SOFORT dich direkt neben dem agna hinstellen den sonst trift er sich mit seinem strahl. wen du bei ihm bist setze eine falle neben ihm und haue dann entweder seine beine kaputt oder seine brust.

hoffe ich konnte helfen viel glück :)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 15:11 von TheWerni1

danke.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 15:25 von Hxler

agne is eign. das ediale ls monster da man das fieh fast nur trifft
du solltest babarenklinge hai nehmen welche man bekommt wenn man ces (gekillt oder vertriben mein aber gekillt) hat und dann zu m käptain agrosso geht der wird dir dann babarenklinge geben welche man dann zu babarenklinge + und dann babarenklinge hai levelt

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 13:12 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)