Fürst Ghirahim, der letzte Kampf (Zelda Skyward Sword)

Der letzte Kampf it Fürst Ghirahim:
Von der ersten Plattform hab ich ihn schon geworfen, aber bei der 2. komm ichnicht weiter...
Kann mir dda vielleicht jemand helfen? Dasnke schonmal im Vorraus ;)
MFG MopseKalle

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 14:57 von MopseKalle

2 Antworten

Du musst im Prinzip exakt dasselbe machen wie auf der Ebene zuvor.

Pass auf wenn er sich darauf vorbeireitet einen Schlag auszuführen (ich glaube er schreit dann oder kündigt das sonst wie eindeutig an). Dann solltest du entweder den Hylia Schild zücken oder eine normale Schildattacke ausführen oder aus dem Weg springen.

Wenn er sich dann am Rand befindet wird er seine Arme ausstrecken und versuchen deine Schläge abzublocken. Schlag einfach zwischen den Armen hindurch. Er wird seine Armstellung nicht so schnell verändern. Du hast genug Zeit dir die Armstellung anzusehen und dementsprechend zu handeln.

Viel Glück in Runde Zwei und Drei dann!

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:15 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
runde drei ist am leichdesten zwei hingegen schwerer weil er da schneller ist ich empfele deswegen ein rückwärtssalto zu machen wenn er das macht wenn du mit im dann nicht klarkommst dann guck unter tipps+cheats unter kompletlösung dann ghirahims ende^^

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 21:14 von Susanoomon222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)