Frage (Sims 3)

Meine Kumpeline hat mal ein T-Shirt und ein Kleid selbst erstellt (also kein Recolor oder so) und zwar in Sims 3.

Jetzt wollte ich mal fragen wie das geht, weil für Sims 3 gibt es ja keinen Bodyshop wie für Sims 2.

Also, wie geht das?

THX im Voraus

LG Catwoman44

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 14:59 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du es schon gesehn denn ich glaube das geht nich vllt belügt sie dich?

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 18:18 von gelöschter User

Nein, ich hab's selbst gesehen.

Wie hat sie das bloß gemacht?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 19:56 von gelöschter User

Ka... Hast du schonma in internet gesucht oder so ?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja schon, aber aus den Ergebnissen werd ich irgendwie nicht schlau^^

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 13:06 von gelöschter User

Es gibt da so ein Programm, das heißt Milkshape. Mitdem kann man Kleidung selber erstellen. Soll aber sehr schwer zu verwenden sein.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 17:59 von Miley_Smiley

Ja, ich glaub das hat sie.

Ich hab sie heute gefragt und sie hat gesagt das sie ein Programm benutzt.

Danke!

LG Catwoman44 <3

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)