Nationalmanschaften (Fifa 13)

ich hoffe das es viel mehr national teams geben wird. z.b. wie ghana.
das regt doch auf wenn ein team in der wm2010 richtig gut gespielt hat aber nicht in fifa kommt aber so ein luchen team wie südafrika
was meint ihr?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 15:20 von Ace__2

13 Antworten

ja das finde ich auch das ist echt unfair

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:28 von milos456

Wer braucht Ghana bei Fifa ? So viele Neger spielen das ja nicht ;D

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 20:56 von GollumDerSchoene

GollumDerSchoene du behinderter rassist

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 12:29 von HipHopman

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Da bin ich ganz deiner Meinung HipHopman. Aber ich finds auch echt blöd, dass es Ghana nicht gibt. Nigeria gibt es meines Wissens nach auch nicht, die mag ich auch total gerne, der Sturm von denen ist nähmlich so krass schnell und ich liebe schnelle Spieler bei Fifa. Oder Österreich oder Slowakei wären auch mal interessant.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 09:40 von neynaldo17

ich finde es auch blöd denn wenn man ein eigenes turnier machen möchte mit internationalen mannschaften hatt man nur so eine kleine auswahl und ich hätt auch gerne mal mannschaften wie ghana dabei weil ich die cht cool finde

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 12:24 von CrazyPro97

liegt daran, dass zuwenig spieler aus den nationen in den ligen die fifa besitzt, vertreten sind. Dh alle Spieler müssen extra erstellt werden nur für die Nationalmannschaft.
Und da EA schon genug Spieler erstellen muss, ist es unwahrscheinlich neue Nationalmannschaften vorzufinden ;)
hoffe das war verständlich :D

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 20:36 von talent

und warum gibt es zypern auch nicht?

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 15:54 von the-great-blue

warum gibts japan nicht

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 11:40 von 2Pac14

warum gibts japan nicht

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 11:40 von 2Pac14

ich will ukraine, wenn ukraine kommt will ich das sheva noch da ist :(

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 20:19 von ssvzocker

Dann ge ma bei fifa 9 auf tymustschuk den gibt es bei der ukraine aber nicht in der normalen mannschaft



an talent

Antwort #11, 20. Juli 2012 um 20:33 von Pease

ey ihr solltet lieber mal auf kurdistan hoffen die sind cool

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 15:25 von ToMy-VeRcEtI

achja nigeria gibts bei fifa 05 ich glaube auch ghana

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 15:28 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link