Eisenbundhügel Fehler - Kann Wort nicht von Wand ablesen. (Skyrim)

Hallo Community,

Ich habe die Quest gemacht "Finde die Energiequelle in Eisenbundhügel". Da bin ich mit den zwei Campern da durch den Dungeon gelatscht, Draugr gehauen und letzten Endes Gathrik geplättet. Aber der härteste Gegner folgte erst noch: Die Drachenschrei-Wand. Also die, bei denen man normalerweise neue Drachenschreie bekommt. Alles schön und Gut, aber ich kann das Wrt nicht lesen. Es kommen zwar diese komischen Strahle von dem Wort auf mich zu, aber das Wort selbst leuchtet nicht. Wie ich es auch anstelle, neustarts, Dungeon neu anfangen, nichts hat geholfen. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich oder wisst ihr wie man die Quest per Konsole beendet. Dann wäre das erledigt und das Wort der Macht könnte ich mir "dazucheaten". Das Problem ist aber ich kenn die QuestID nicht. Wisst ihr wo ich diese unwichtige NebenquestID finde, weil ich habe nichts gefunden. Danke!

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 15:25 von Seanrinox

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)