Bandietenlager (Oscar) (Risen)

Hi

Ich komme bei Iscar dem Schmie d vom Bandietenlager nicht weiter.
Man kann ja vom Don eine Quest bekommen bei der man 5 Schwertstücke bei Oscar schmieden lassen soll . Ich habe alle Teile gefunden aber ohne die passende Quest dazu . Meine Frage ist : wo und wie kann man die Qust annehmen und kann man das Schwert auch selber schmieden ?
Danke für alle antworten

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 15:54 von Lups999

8 Antworten

Hast du überhaupt schonmal mit Oscar darüber gesprochen? Wenn ja, dann HAST du die Quest. Geh doch einfach hin und sprich mit ihm..

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 17:32 von Fable_2

Genau darüber nicht aber ich schaff es net das er darüber redet . Da war mal ein Bug bei dem 2x untereinander stand "was kannst du mir beibringen ?" beim oberen sagter "das alles hier " und beim unteren sagte er "kriegern vom orden bringe ich nichts bei " hmmmm ... Das war komisch

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 11:28 von Lups999

Ah, verstehe:
Sobald man dem Orden beigeteten ist, verschwinden manche Questoptionen im Banditenlager und einige Lehrer bringen dir nichts mehr bei. Das ist auch so gewollt, als Mitglied des Ordens soll man eben nicht den Banditen helfen (können).
(hoffentlich spoiler ich jetzt nicht so doll, aber wenn du bereits in Kapitel 2 bist, weißt du das längst:) Aber eig. solltest du wegen der Kristallscheibe schon zum Don gehen können

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 11:35 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Jaa die kristallscheibe hab ich aber kann man das auch selber schmieden ? Und wo genau ist der griff von seelentrinker ich hab zwar schon gehört das es oben rechts auf der karte sein soll doch wie kommt man da genau hin weil ich hab eig. jede möglichkeit ausprobiert da hin zu kommen

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 16:33 von Lups999

Ne, die kannste nicht selbst schmieden, das kann nur Oscar.
Zum Seelentrinker: http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?...
Aber bis du da hoch kommst, ohne von den Ogern zerfleischt zu werden, und auch das Schwert schmieden kannst, kannst du auch schon ein besseres schmieden: Den Obsidianzweihänder.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 20:54 von Fable_2

Aha danke ich hab mir ein obsidian einhandschwert geschmiedet . Macht 50 demage und wie viel zockt das zweihänderschwert ?

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 21:53 von Lups999

Ganze 90.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 12:25 von Fable_2

Jo ist relativ stark dafür das es so einfach zu bekommen ist ^^

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 14:59 von Lups999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)