ne frage (Super Smash Bros Brawl)

ich weiß das hab ich erst
eben gefragt aber es ist mir wichtig. Um einen Hammer bei den meilensteinen zubekommen muss man 30 stunden Kämpfen , ich hab schon gelesen dass das Zeit in einem Browl sein soll ,aber da in der 2 spalte der statistigen hab ich auch schon mer als 30 stunden um mich Dummen auch noch auf zuklären kann mir bitte jem. sagen was damit gemeint ist aber auch bitte mir die spalte der statistig nennen
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 20:54 von kranisch

2 Antworten

also

es gibt 2 spalten für zeit in einem brawl

die obere is die zeit die gekämpft wurde
die untere is zeit der kämpfe x anzahl der kämpfer

Also:
wenn du 5 stunden ALLEINE gekämpft hast und 3 stunden mit nem kumpel und 1 stunde mit 2 kumpelz (also zu 3)

würde in der oberen stehen: 9 (5 + 3 + 1)
in der unten: 14 ([5x1]+[3x2]+[1x3])

weil:
5 stunden alleine [5x1]
3 stunden zu 2 [3x2]
1 stunde zu 3. [1x3]

also inner oben muss dann die 30 stehen^^

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:22 von -Shiek-

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
confusing...

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)