welcher weg (Skylanders Spyro's Adventure)

welcher ist der beste weg und warum
terrafin
ingitor
double trouble
lighting rod
wham shell
warnado
slam bam

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 16:03 von darkray22

2 Antworten

Terrafin:Schlagweg weil er dann coole Combos lernt
Ignitor:Schwertweg weil sein Riesenschwert stärker wird
Double Trouble:Strahlweg weil er dann unaufhaltsam ist
Lg.Rod:Riesenblitzweg weil er dann erst stark wird
Wham Shell:Keulenweg weil er starke und neue Combos hat
Warnado:Wirbelweg weil er dann Minipanzer schießen kann
Slam Bam:Schlagweg weil er dann eine neue Rüstung bekommt

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:39 von gelöschter User

Terrafin: Buddelweg, weil er dann auch wenn er unter der Erde ist verwunden kann
Ignitor: Schwertweg, weil das Schwert dann stärker ist und er Kombos erlernt
Double Trouble: Hab ich noch nicht, hab mir die Wege aber angeschaut und fand den Strahlenweg interessanter
L. Rod: Weiß ich net
Wham-Shell: Keulenweg, weil die Keule dann stärker wird und er Kombos erlernt
Warnado: Wirbelweg, weil der Wirbelangriff stärker wird und weil er im Fliegen Panzer schießen kann
Slam Bam: Schlagweg, weil der Schlag dann stärker wird und er Kombos erlernt

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:42 von Drobot-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)