Hilfe ;) (Zelda Twilight Princess)

Hey :)

Ich bin gerade da wo ich die Frau in der Kutsche begleiten soll... Komme aber überhaupt nicht weiter... diese "Drachen" schmeißen immerzu bomben in den Weg und wenn ich diese Affen mal aus den Weg geschafft habe kommen neue... Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen?

LG

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 16:22 von Tanyy96

16 Antworten

schiess sie mit dem pfeilbogen ab

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 16:46 von Wypaek

okay ich saß da 45 min dran. beim zweiten mal nur 15 =).
es giebt insgesammt 2 vögel um die du dich sorgen solltest:
ich habs so gemacht:

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 18:25 von MangaManga

besiege den heini mit den zwei schildern auf der brücke, denke ich hast du schon gemacht - den ersten vogel ignorier einfach der müsste die pferdekutsche (PK) auf ein steinigen untergrund ablenken. der zweite vogel ist schon wichtig. reite schnell vorraus, ignorier dabei die wildsauen die gerade den wagen attakieren und beschleunige dabei natürlich dein pferd, damit zu rechtzeitig vor der kutsche ankommst. da der vogel dir nicht die ganze zeit folgt, kommt er nur, wenn die kutsche an einem bestimmten ort ist. halte dein pferd an, dreh dich mit dem pfeil in richtung kutsch um, und versuche den vogel der dir mit der bombe entgegen fliegt zu treffen wie Wypaek schon sagt. das ist eine möglichkeit.

der zweite vogel da solltest du vielleicht er das tor nach kaka. öffnen, aus erfahrung!
versuche es genauso wie beim ersten vogel.

das mit den wildschweinen ist so ne sache...den wagen kannst du mit dem bumerrang löschen.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 18:32 von MangaManga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hey :)

Danke erstmal fürs Antworten ;)

Ja das ich die Vögel abschießen muss ist mir auch schon gekommen XDDD okay also erst den 2. und die wildschweine ignorieren... ich hoffe ich schaffe es ... ich hänge da schon ziemlich lange XD Es stresst mich immer und dann mache ich aus :D XD

Lg und dankeschön ;)))

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 18:50 von Tanyy96

also die wildschweine solltest du nur ignoreieren, während du dabei bist nach vorn zu reiten und den vogel abzuschießen. ab dann (wen dus nicht geschafft hast) versuche sie natürlich abzumetzenl und sich um den wagen zu kümmern, bis du wieder zur vogelstelle kommst!

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 10:12 von MangaManga

Hey :)

hab es gestern wieder versucht .. und bin gescheitert ... ich verpasse den Vogel immer wie kann ich den am besten abschießen? Pfeil und Bogen oder? Aber kann man den irgendwie anvisieren?

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 16:56 von Tanyy96

Ich habe es ENDLICH ! geschafft :) nicht mit Pfeilen sondern mit den Bumerang XD jetzt soll ich ja zu diesem Schrein ... komme aber nicht rein weil er mit einem Felsen versperrt ist ... Wisst ihr die Lösung?

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 20:28 von Tanyy96

schrein...na ja felsen, eigentlich müsstest du doch jetzt der zorakönigin zum totengrab gefolgt sein oder?
felsen sprengst du normalerweise immer mit bomben auf.
wo bist du genau?

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 10:07 von MangaManga

Ja ich war schon war der Königin und habe das Gewand bekommen :D also ich bin jetzt beim Hylia See und will diesen gelben Stein wegsprengen habe mir schon Unterwasserbomben gekauft.
den Strudel habe ich schon frei gesprengt habe auch schon bomben in ihn gelegt die zu dem Felsen hoch gehen aber es klappt nicht... hilfe...

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 11:13 von Tanyy96

das timing muss genau stimmen dann sollte es gehen

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 11:44 von Wypaek

ich...habs eifach also die bombe genommen, und dann gleich! raufgelegt. dann ist sie mit dem strudel nach oben zum stein geschwommen und na ja. versuchs einfach nochmal.
falls deine bomben ausgehen, ist hinter dir ein zora der welche verkauft!

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 09:20 von MangaManga

hab es geschafft XD Keine ahnung warum das nicht ging O.O jedenfalls bin ich jetzt in diesen neuen Wald wo ich die Figuren wieder auf ihren Platz stellen soll weißt du wie man die genau verrücken kann? LG

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 17:28 von Tanyy96

oh das ist schwierig am besten suchst du ein video auf youtube, aber schau dass du ein video einer wii version findest den auf der gamecube version ist es seitenverkehrt

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 18:23 von Wypaek

okay danke :) werde es versuchen ^-^

Antwort #14, 18. Juli 2012 um 18:39 von Tanyy96

das ist einfach hier ich geb´s dir! achte aber darauf, das links rechts ist und rechts links!
Bitte:

links, runter, rechts, rechts, hoch, links, hoch, hoch, links, runter, runter, rechts, hoch.

hoffe, es hilft dir.

Antwort #15, 19. Juli 2012 um 11:34 von MangaManga

Vielen dank :D habe aber schon etwas im Internet gefunden ^-^

Antwort #16, 20. Juli 2012 um 14:50 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)