Yomi besiegen (Final Fantasy 13-2)

Ich habe das Problem dass ich Yomi nicht besiegen kann ! :( Ich habe alle Stufen LV.99,Fragment-Waffen(ich habe 157 Fragmente)und sehr gute Items.
Ich kriege ihn auch nicht down mit Gifr :S dass muss wohl bei mir ein Bug sein :'( Ich benutze diese (Noel Brecher,Serah VER,Landgalea VER)(Noel HEI,Serah HEIL,Cait Sith HEIL) (Noel MANI,Serah MANI & Yakshini AUGE)

Kann mir jemand helfen !?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 16:57 von gelöschter User

5 Antworten

Deine einzige Möglichkeit ist "Gift". Dieser Zustand macht im laufe des Kampfes den meisten Schaden. Im Prinzip könntest du ihn Vergiften, auf Tresor umschalten (Vrt/Vrt/Vrt) und warten bis er besiegt ist. Nach jeder Zornesaura, musst du ihn erneut Vergiften, da er sich heilt.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 08:54 von Gerryone

Außerdem sind deine Monster nicht wirklich gut...nimm an besten die Chocobos mit in deinem Team

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 15:58 von _rollenspieler_

Danke für eure Tipps !
Der Tipp mit "Gift" war sehr erfolgreich bei Ihm und habe danach wie du geschrieben hast auf Tresor umgestellt.
Somit habe ich Ihn auch besiegt :D
Der Tipp mit den Chocobos war leider nicht sehr erfolgreich :(
Trotzdem , danke für die Hilfe !

Antwort #3, 01. August 2012 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Von den Chocobos her sind die brauchbarsten der Silberen, der Goldene und der lilane.

Der silberne Choc ist einer der besten Verteidiger im Spiel. Der goldene ist solange man nichts bessres hat (Zwergküsschen) ein guter Brecher.
Den lilanen brauchste nicht, weil du mit Yakshini eh schon den wohl nützlichsten Augmentor im Spiel hast. (Empathie^^)

Antwort #4, 09. August 2012 um 14:07 von derschueler

ok,ich habe es jetzt schon fertig aber egal ;D Ich werde dann mal die Empathie'n Fähigkeiten der jeweiligen Chocobos ausprobieren,kupo ! ;D

Antwort #5, 09. September 2012 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)