König Gottfried 2 (Dragon Quest 9)

Ich pack diesen blöden zweiten Gottfried einfach nicht was soll ich bei dem tuhn mein team ist

Barde lvl 46
Paladin lvl 38
Kampfkünstler lvl 45
Magier lvl 43

ich versteh nich warum der mich dauernd so abzieht Pls help ...

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 17:06 von DIDEXX

15 Antworten

Eigendlich kanst du mit dem team gegen corvos2 ihn locker besigen aber wen ich du were hete ich barade gladi gemacht. Sonst versuche ist nochmalsons noch eins du brauchst ein heiler also priester oder weiser.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 17:28 von cheker2012

okee schon gut xDDD

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:29 von DIDEXX

wie macht man den denn gladi ?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 17:33 von DIDEXX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also mit der mission 103(Allesneu-Abtei:von dem Priester, der vor der Herberge steht)mus man im Zustand superhoher Konzentration 3 Schleime mit der Schwert-Technik Drachenhieb Besiegen wen du das nicht kapierst oder andere missionen schwierichkeiten hast: http://www.dragonquest.at/?page_id=3572 kanst dan nachsehn

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:02 von cheker2012

İch hoffe habe dier geholfen

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 18:03 von cheker2012

muss man dann wieder von lvl 1 ?

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 18:26 von DIDEXX

Ja aber geht schnel und lohnt sich

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 22:28 von cheker2012

Also wenn man was nicht besiegen kann dann hat das einen von fünf Gründen:
1.Die Level sind zu niedrig->Ist aber nicht das Problem hier
2.Schlecht die Talentpunkte verteilt->kuck mal wie deine Skills sind und schreib mal ungefähr auf dann kann ich dir tipps dazu geben, was aufjedenfall wichtig ist ist das eine Waffe auf 100 und die WAffenart ausgerüstet haben sonst nur skills auf schild oder den ganz unteren talentbaum haben
3.Schlechte Ausrüstung->Du brauchst viel Abwehr und bei den Waffen viel Angriff mehr ist da nicht zu sagen
4.Schlechter Berufungs Mix->JA DEFENITIV das größte Problem hier:
---A.Du hast keinen Priester(die sind notwendig in jedem team sonst musst du immer übertrieben levln und alle möglichen items wie ydrasiltau/blatt haben und am ende eventuel sogar verlieren)
---B.Einen Paladin ist ÜBERFLÜSSIG besonders wenn er nicht 'Alle für Einen' kann(mit ÜBERFLÜSSIG meine ich das er entweder übertrieben schützt->auf das man auch verzichten kann, aus Situationen rettet die nur dadurch entstehen das er da ist, und wenn es dann in den Profi Bereich geht ist er zu lahm->mit Profi Bereich meine ich Legencys auf level 50 und höher)
---C.DArum denke ich du solltest den Barden zum GAldi machen wie schon von den anderen gesagt und den PAladin oder wenn er dir Lebelswichtig ist (was er nie für mich sein wird weil ich so ne berufung nicht brauche weil mein team Priester, Weiser, Gladi, KK ist.(punkt)den PAla zum Priester
5.Ne Mischung aus den oberen

Hoffe Konnte helfen D.Q.Zocker777

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 05:52 von dragonquestzocker777

Wiso anderen ich war der einzige der das gesagt hat.

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 11:00 von cheker2012

hab jetzt priester lvl 41
aber das dauert bei mir immer voll lange zu lvln deshalb wollte ich fragen wo ich den gladi dann am bestn lvln sollte und wie lange das denn so dauert ?

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 15:20 von DIDEXX

... anstadt den paladin den priester

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 15:23 von DIDEXX

also wenn dir das leveln zu lange dauert dann hast entweder
1.keine ahnung von metallschleimen und wie man sie schnell tötet
2.du weißt 1. bist allerdings zu faul
SO wenn dir das leveln zu zeitaufwendig ist dann ist doch meine Idee genau richtig du levelst die leute allle mit den berufungen die ich meinte auf 45 und danach kannst du wahrscheinlich bis corvus(2) durch kämpfen mit deinem aktuellen team wirst du noch mehr leveln müssen um corvus zu besiegen und das ist deutlich zeit aufwendiger als mein vorschlag, habe ich durch eigene ehrfahrung ehrfahren glaubs mir oder ähm oder quäll dich für immer mit dem team

P.S.@checker ist doch egal oder?

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 01:41 von dragonquestzocker777

hey Dq Zocker 777 das problem sind die level er sollte gegen fluessig metallschleime fighten bis er lv 55 bis 60 haben

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 10:56 von Anima)234

lv 55 bis 60! du bist so... habe corvos mit 30 besigt und dragonquestzocker777 nein ist nicht egal bin jetz traurig

Antwort #14, 14. Juli 2012 um 15:40 von cheker2012

eehhm ich hab corvus2 schon längst plattgemacht mit meinem normalen Team ...

Antwort #15, 14. Juli 2012 um 17:39 von DIDEXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)